Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE WWDC 2009 - Apple Keynote -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein wort zum mac pro... zumindest die GPU hätten sie updaten können...

ziemlich schwach wenn ihr mich fragt. wann wird OS3 verfügbar sein?

Unter den lustigen kleinen Betreiberlogos die im Zusammenhang mit Tethering gezeigt wurden, war T-Mobile dabei. Ich geh also mal stark davon aus, dass das was wird.

Gut das ich einen Kumpel geraten hab, auf die Veranstaltung zur warten. So hat er gleich das neue iPhone 3GS. Kann erstmal anderen Bekannten ärgern, das er nu alte Technik hat :grins:

Für mich ist iPhone irgendwie nix, brauche ein Handy, das ein Handy ist. Also wegstecktechnisch.

hba meins jetzt knapp 2 wochen und bin absolut net enttäuscht es gekauft zu haben. bei mir war aber der damit verbundene tarif ausschlaggebend. das neue kann ich mir dank wegfall der tarifaktion eh net leisten:P
einzig videos wären beim jetzigen nice. einfach für zwischendurch irgend nen bullshit festhalten. aber vielleicht komtms ja doch noch mim OS3

Ist das jetzt fix, dass Video echt nur fürs neue iPhone kommt? Finde ich schon etwas schwach, dachte eigentlich, dass das ein Feature von OS3 ist, nicht aber vom 3GS ...

Wie, nur 299$ für die 32GB-Version!? Ist ja ein Spottpreis im Vergleich zu den anderen Smartphones.

Ist das nur wieder T-MobileExklusiv und alle anderen können sich wieder nach Jailbreaks umsehen? Dann habt ihr sicher paar Bezugsquellen parat, oder?;)

Naja, 299$/€ + teuren 24-Monate-Vertrag ... war doch zu erwarten? War beim 3G auch so.

Und ja, ist wieder T-Mobile-Exklusiv (zumindest kein Wort davon, dass zusätzliche Carrier dazukamen) und man wird wohl wieder jailbreaken/yellowsnowen müssen (wenn das denn möglich ist - dazu muss aber mal die Final von OS3 rauskommen). Ansonsten sind Bezugsquellen ev. wieder Länder, die das Ding offen und als Prepaid anabieten - in der Vergangenheit waren das z.B. Italien, Tschechien, Slowakei, ... gibt da auch eine Übersicht auf der Apple-Seite.

Besserer Akku, bessere Kamera, MEHR Speicher und ... VOICE DIAL! Finally!!! Endlich nicht mehr im Auto umgucken ob die Grün-Weißen irgendwo auf Lauer stehen wenn ich jemanden anrufe ... schon insgesamt etwas wenig, dummerweise aber genau DIE Dinge die mich an meinem 3G am meisten stören. Wenn das Voice-Gelöt nicht auch über 3.0 kommt, werd ich wohl oder übel upgraden ... es sei denn T-Mobile macht ein haltloses Angebot. Mal sehen.

Also für Neueinsteiger ist das 3GS sicher ganz nett, jetzt ist das iPhone endlich auf Gleichstand mit anderen Handies! :grins: (... und hat natürlich immer noch seine USPs, die kein anderes Telefon bietet)

Aber für Besitzer des 3G? Nicht umsonst bleibt das 3G im Angebot und wird als Billig-Variante weiterhin vertrieben.

Das das ganze iPhone in der Bedienung noch schneller wird durch den schnelleren Prozessor mit mit Arbeitsspeicher ist auch ein interessanter Punkt der mich reizen würde.
Mal sehen was die Telekom so anbietet. Befürchte aber nichts gutes.

om3ga schrieb:
Ist das jetzt fix, dass Video echt nur fürs neue iPhone kommt? Finde ich schon etwas schwach, dachte eigentlich, dass das ein Feature von OS3 ist, nicht aber vom 3GS ...
Liegt wohl an der Kamera…

Wie immer nicht schlechte PK, auch wenn die vielen dummen Gerüchte im Voraus so hypen, dass am Schluss alle wieder enttäuscht sind.

Ich werde mir das neue Phone mal anschauen – mal gucken wie sich das mit der höheren Leistung nun im AppStore ausschlägt.

Edit: Das 13 Zoll Pro ist ja der Hammer! Geil! :D

flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Liegt wohl an der Kamera…

Wie immer nicht schlechte PK, auch wenn die vielen dummen Gerüchte im Voraus so hypen, dass am Schluss alle wieder enttäuscht sind.

Ich werde mir das neue Phone mal anschauen – mal gucken wie sich das mit der höheren Leistung nun im AppStore ausschlägt.

Edit: Das 13 Zoll Pro ist ja der Hammer! Geil! :D

Seit der bekanntgabe des ersten iPhones ist die Erwartungshaltung bei den neuen PKs halt immer extrem hoch. Kein Wunder das da jeder enttäuscht ist ;)

Würd mich interessieren wann amazon & co die neuen Macbooks
ins Sortiment aufnehmen und ob es einen Abverkauf der jetztigen
Serie geben wird.

Als Metzger hab ich da keinen Plan.
Wie war das bei der Veröffentlichung der Unibody-Serie ?
Haben die das Zeug erstmal selber verkauft und erst später
die Belieferung der Shopps vorgenommen ?

Zurück
Oben