Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:Wenn das Voice-Gelöt nicht auch über 3.0 kommt, werd ich wohl oder übel upgraden
(... und hat natürlich immer noch seine USPs, die kein anderes Telefon bietet)Liegt wohl an der Kamera…om3ga schrieb:Ist das jetzt fix, dass Video echt nur fürs neue iPhone kommt? Finde ich schon etwas schwach, dachte eigentlich, dass das ein Feature von OS3 ist, nicht aber vom 3GS ...
flexx schrieb:Liegt wohl an der Kamera…om3ga schrieb:Ist das jetzt fix, dass Video echt nur fürs neue iPhone kommt? Finde ich schon etwas schwach, dachte eigentlich, dass das ein Feature von OS3 ist, nicht aber vom 3GS ...
Wie immer nicht schlechte PK, auch wenn die vielen dummen Gerüchte im Voraus so hypen, dass am Schluss alle wieder enttäuscht sind.
Ich werde mir das neue Phone mal anschauen – mal gucken wie sich das mit der höheren Leistung nun im AppStore ausschlägt.
Edit: Das 13 Zoll Pro ist ja der Hammer! Geil!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen