flexx schrieb:Liegt wohl an der Kamera…om3ga schrieb:Ist das jetzt fix, dass Video echt nur fürs neue iPhone kommt? Finde ich schon etwas schwach, dachte eigentlich, dass das ein Feature von OS3 ist, nicht aber vom 3GS ...
Naja, nur kann das 3G mit Jailbreak ja genauso Videos aufnehmen - von daher halte ich das für kein sonderlich schlagendes Argument. Wird halt so sein, dass die neue Kamera bessere bzw. für Apple zufriedenstellende Videos dreht (30fps glaube ich ihnen trotzdem nicht), das 3G das aber nicht kann und bevor sie sich die "Blöße" von 15fps geben, die Funktion lieber ganz weglassen. Typischer Apple Gedankengang, begeistert mich aber trotzdem nicht. Lieber eine schlechte Videofunktion als gar keine.
snowman schrieb:Würd mich interessieren wann amazon & co die neuen Macbooks
ins Sortiment aufnehmen und ob es einen Abverkauf der jetztigen
Serie geben wird.
Als Metzger hab ich da keinen Plan.
Wie war das bei der Veröffentlichung der Unibody-Serie ?
Haben die das Zeug erstmal selber verkauft und erst später
die Belieferung der Shopps vorgenommen ?
Also neue Hardware steht in der Regel "sofort" zur Verfügung, sprich 1-2 Wochen dauert es, bis die ersten Geräte mal von Cupertino in die jeweiligen Shops gekarrt werden - sind dann aber meist noch geringe Stückzahlen. Und nach 2-3 Wochen ist dann meist überall ausreichend vorhanden (Media Markt usw.).
Die Abverkaufs-Muster hab ich nicht so genau verfolgt ...