Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE WWDC 2009 - Apple Keynote -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wwdc2009-408.jpg

YAY, Österreich!! :D

Joe Genius schrieb:
Hoffentlich zeigen sie das os 3.0 nicht zu ausführlich. Kenn man ja alles schon von der letzten Keynote und diversen Internet Blogs.

Ich nicht, will ich aber auch gar nicht sehen! Selbst ist der Mann ...

om3ga schrieb:
Dow Jones schrieb:
Jop, sofort gekauft! Und jetzt das iPhone.... Man, das lockt mich echt nicht hinter dem Ofen vor.

Eifersüchtig? :grins:
Nein, ich konnte es wirklich ausgiebig testen und benutzen, wenn ich denn wollte. Leider habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht der Handy-Typ bin. Klar ist so ein iPhone schick, aber fürs schick finden, auch zu teuer. Tolles Gerät, tolle Möglichkeiten, aber ich lauf nahezu jeden Tag mit dem Mac durch die Gegend. Ich brauche es nicht.

Ne Nano Variante wäre eventuell nochmal was.

om3ga schrieb:
wwdc2009-408.jpg

YAY, Österreich!! :D

Joe Genius schrieb:
Hoffentlich zeigen sie das os 3.0 nicht zu ausführlich. Kenn man ja alles schon von der letzten Keynote und diversen Internet Blogs.

Ich nicht, will ich aber auch gar nicht sehen! Selbst ist der Mann ...

Naja, so sieht man teilweise viele Tricks was man alles mit dem iPhone machen kann, was ich vorher noch gar nicht wusste. Zum Beispiel schon mal ne Email mit einem seitlichen wischen gelöscht?

"29 carriers will support MMS when we launch... AT&T will be ready at the end of the Summer." Laughter. What? End of Summer? You're kidding us, right?
:lol:

wwdc-2009-keynote-1386-rm-eng.jpg

Tethering! "This allows you to share you connection with your computer."

"This works with Macs and PCs, wired over USB, or wireless with Bluetooth. It is a seamless experience. There's no need to run any software once it's turned on. This requires carrier support. We have 22 partners in 44 countries..." No mention of AT&T. What!?

Zurück
Oben