Dow Jones schrieb:Jop, sofort gekauft! Und jetzt das iPhone.... Man, das lockt mich echt nicht hinter dem Ofen vor.
Eifersüchtig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Jop, sofort gekauft! Und jetzt das iPhone.... Man, das lockt mich echt nicht hinter dem Ofen vor.

Joe Genius schrieb:40 mio iPhone/Touch User. Schon krass.
Joe Genius schrieb:Hoffentlich zeigen sie das os 3.0 nicht zu ausführlich. Kenn man ja alles schon von der letzten Keynote und diversen Internet Blogs.
Dow Jones schrieb:Joe Genius schrieb:40 mio iPhone/Touch User. Schon krass.
Also 40mio iPhone-User wären krass, beim iPod kann ich mir das durchaus vorstellen.
Nein, ich konnte es wirklich ausgiebig testen und benutzen, wenn ich denn wollte. Leider habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht der Handy-Typ bin. Klar ist so ein iPhone schick, aber fürs schick finden, auch zu teuer. Tolles Gerät, tolle Möglichkeiten, aber ich lauf nahezu jeden Tag mit dem Mac durch die Gegend. Ich brauche es nicht.om3ga schrieb:Dow Jones schrieb:Jop, sofort gekauft! Und jetzt das iPhone.... Man, das lockt mich echt nicht hinter dem Ofen vor.
Eifersüchtig?![]()
Joe Genius schrieb:Dow Jones schrieb:Joe Genius schrieb:40 mio iPhone/Touch User. Schon krass.
Also 40mio iPhone-User wären krass, beim iPod kann ich mir das durchaus vorstellen.
Is ja egal. Soll nur zeigen wie lohnenswert es ist, für den App Store ein Programm/Spiel zu machen bzw. dort zu veröffentlichen.
om3ga schrieb:![]()
YAY, Österreich!!
Joe Genius schrieb:Hoffentlich zeigen sie das os 3.0 nicht zu ausführlich. Kenn man ja alles schon von der letzten Keynote und diversen Internet Blogs.
Ich nicht, will ich aber auch gar nicht sehen! Selbst ist der Mann ...
Mehrmals täglichJoe Genius schrieb:Zum Beispiel schon mal ne Email mit einem seitlichen wischen gelöscht?

om3ga schrieb:Nur SMS ... schreibe kaum Emails am iPhone.
wipf schrieb:Mehrmals täglichJoe Genius schrieb:Zum Beispiel schon mal ne Email mit einem seitlichen wischen gelöscht?
Irgendwo gabs mal nen Blog mit allen iPhone-Tipps und Tricks
wipf schrieb:Mehrmals täglichJoe Genius schrieb:Zum Beispiel schon mal ne Email mit einem seitlichen wischen gelöscht?
Nach der Keynote...om3ga schrieb:wipf schrieb:Mehrmals täglichJoe Genius schrieb:Zum Beispiel schon mal ne Email mit einem seitlichen wischen gelöscht?
Such den mal wieder, wäre sicher interessant!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen