Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Wuchang Fallen Feathers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wieder mal hat mir Federwahn und der Blitzzauber den Arsch gerettet. Bin bei diesem General im Schnee mit dem Langschwert nicht weitergekommen also habe ich nach zig Versuchen wieder umgeskillt. Im ersten Anlauf lag er im Schnee :gerri:

Ist schon cool dass man so einfach seine Punkte neu verteilen kann ohne dafür irgendwas zu verlieren. Das Spiel ist definitiv auf dem besten Weg zu meinem persönlichen GOTY

Kann man auch im new Game + ein neues Spiel starten? Wollt in dem durchlauf was machen aber schon wieder vergessen und new Game + fluppt ganz gut.

So, ich habe wohl meine Meisterin gefunden. Die perfekte Braut. Ich sehe kein Land so schnell wie die ist. Nach drei Hieben ist es aus mit mir. Und heilen dauert immer noch ewig weil der Patch auf sich warten lässt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Another UE5 soulslike you say? For all its borrowed ideas, Wuchang's world is a beautifully detailed - plus the game is generous with its modes and frame-rate options, and all Xbox and PS5 consoles receive the goods there. However Series S in particular loses out on some major visual features while targeting 60fps, and PS5 Pro's enhancements aren't entirely what you might expect.

So, ich habe wohl meine Meisterin gefunden. Die perfekte Braut. Ich sehe kein Land so schnell wie die ist. Nach drei Hieben ist es aus mit mir. Und heilen dauert immer noch ewig weil der Patch auf sich warten lässt...

Tja, meine Meisterin hat's dann doch nicht ewig ausgehalten. Hat zwar über 50 Versuche gedauert aber jetzt habe ich es endlich mit Müh und Not gepackt :rocken:

Zwillingsklingen Build gemacht und damit hat es dann funktioniert. Man was bin ich happy gerade dass das Thema durch ist

Ich nutze das Astral Einhandschwert, der physische Schaden ist jetzt nicht so de bringer zu meinem vorherigen Peitschen Zweihandschwert, dafür kan ich mit meiner Skillung, diesen Flammen rundumschlag fast dauert konstant nutzen. Ich checke das mit dem Skalieren der Waffe mit welchem Wert nicht. Bei den Souls war das immer recht simpel A ist geil S ist geiler. Ich werde jetzt möglichst viel in Magie und Vitalität und Federwahn ballern, ein neuer Farmspott ist auch in Aussicht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Spiel braucht leider unbedingt einen Patch. Bin gerade bei der Hexe der Bo und sehe auch da kein Land weil alles viel zu lange dauert. Den Typen mit der Pfeife rufen, das Aufstehen und das heilen. Bis die Animation durch ist bin schon lange getroffen worden. Die Olle ist so schnell, das ist schon nicht mehr feierlich. Hab's erst mit Langschwert probiert und jetzt mit Zwillingsklingen. Mit den Zwillingsklingen geht es besser aber perfekt ist anders.

Zurück
Oben