Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atlas Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo..sieht eigentlich ganz gut aus..das Startgebiet sieht halt glaub „etwas weniger toll“ aus..
Was halt in Sachen Designentscheidung leider setzen, sechs is..

Gelöscht. Was für ein Scheiß.

Erstmal: Kauft das digital, der Discbuild ist broken.

Das Spiel lädt keine Texturen. Keine. Null. Das läuft als Gittermodell. Die Frisur und Bärte meines Charakters verschwinden einfach random oder ändern Farbe, das Spiel stürzt gern mal ab, ruckelt wie Sau, steuert sich hakelig und behäbig wie Sau. Wie gesagt, Eurotrash.

Außerdem, und das wird kein Patch beheben, Cutszenes existieren nicht, ingame Modelle sehen aus wie Plastik, Voiceacting ist schmerzhaft schlecht.

Außerdem hab ich von einem sprechenden Arm-Accessoire als Plot- und Gameplaydevice etwas die Nase voll. Sprechender Handschuh, ins kalte Wasser geworfener Protagonist, Wüstenlandschaft mit wenigen Dörfern... ich krieg harte Forspoken Flashbacks. Mit dem Unterschiede, dass Forspoken ein ganz anderes Kaliber war, was Voiceacting und Qualitätskontrolle betrifft.

Imo sah das ja noch nie wirklich gut aus, ok ist kein AAA Titel, aber das man fast immer nur die gleichen Szenen gezeigt hat, hat nichts gutes Ahnen lassen^^

Naja, die Zeiten bei denen man zu Release zocken kann sind wohl einfach vorbei, warte mal Tests ab ob das wirklich noch so einige Patches braucht..

Ja, ist ein bisschen komisch. Liest sich alles eher negativ und nur die wenigsten "empfehlen" es (laut OpenCritic), aber es fährt solide 7er ein.

Naja, mir soll es egal sein. Hab dieses Jahr mehr Spaß mit B-Game-Jank als mit den meisten polierten AAAs gehabt.
Wanted Dead beispielsweise sogar zwei mal durchgezockt.

Nehme ich gerne noch etwas mehr von. :D

Zurück
Oben