Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch so schwer nen easy sg einzubauen um mehr Kunden anzusprechen. Wollen halt möglichst nicht zuviel verdienen.![]()

Hat jemand vielleicht eine Idee wieso auf der Xbox bei der Meldung mit dem automatischen Speichern kein Bestätigen funktioniert?
Hab sogar schon neu installiert.
Geh ich an die Xbox von meinem Mann funktioniert es

Nein, ist genug Platz.Memory Card voll?![]()
Das ist der erste Boss, danach wirds aber einfacher.Nein, ist genug Platz.
Es kommt ja auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Das Spiel startet, dann kommt der Hinweis mit automatisch Speichern und das wars, geht kein A Button
Elden Ring haben nur 5 Leute weltweit durchgespielt.Ja, das hat ja Elden Ring gezeigt. Ich bin immer wieder beeindruckt, dass immer die gleiche Diskussion bezüglich des Schwierigkeitsgrades aufkommt.
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber: bringt halt nicht viel wenn man an 2-3 Abenden die Woche mal ne Stunde abends entspannt was zocken möchte und die komplette Zeit damit verbringt, an einem Boss zu scheitern
Dann schafft man in einem Monat vielleicht gerade mal den ersten Gegner - wow.![]()
Warum?Vorab geladen, Gameplay-Video auf RBTV geschaut und ungespielt wieder gelöscht.![]()
Jemand tips fürn ersten boss zweite phase? Erste phase null probleme, aber in der zweiten sehe ich kein land.
Da du es ja sowieso schon geladen hattest, wäre es vielleicht einen Versuch wert gewesen. Dann hättest du es immer noch löschen können.Für das Spiel habe ich zu wenig Skill.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen