Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wo Long: Fallen Dynasty

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Wochenende mit Bu Lu verbracht. Was für ein Mistkerl! Gestern gegen Mitternacht habe ich ihn dann endlich geschaft! Angeblich soll der ja der schwerste Boss sein. So kann ich nun etwas entspannter weiterzocken. Mann muss da einfach genau rausfinden (was alles anderer als einfach ist), wann man bei welchem Move Kontern muss. Bei dem habe ich nun dank Internet auch gelernt, dass man Blocken und Kontern gleichzeitig kann. Man kann also Blocken (LB/L1) ständig gedrückt halten und gelichzeitig die Kontertaste (B, Kreis) zum richtigen Zeitpunkt drücken. Ich habe mich bisher praktisch ohne Blocken druch Spiel gekämft und habe immer nur zu kontern versucht. So ist das Spiel deutlich einfacher geworden.

Angeblich soll der ja der schwerste Boss sein.

Auch wenn ich selbst mehrere Versuche gebraucht habe, fand ich ihn eigentlich einen der einfachsten, da seine Moves ziemlich einfach zu lesen waren. Bin halt nur ständig gestorben weil mein Timing wieder für die Tonne war und er massiven Schaden gemacht hat.

Auch der erste Boss bei dem ein KI-Kumpane eher störend als hilfreich war. Besser solo machen den Bu Lu

Das Timimg war ja bei mir auch das Problem und wird es wohl bei jedem sein. Dass der Typ eben nur mit Kontern zu besiegen ist und man nur 6 Heilslots hat, macht ihn eben so schwer. Da darf man nicht zu oft falsch drücken, sonst reicht das Leben nicht bis zum Ende. Ich war öfters sehr knapp vor dem Sieg und habe dann jeweils den letzten entscheidenden Konter versemmelt. Im Nachhinein könnte ich auch sagen, dass er ja eigentlich ganz easy ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir kurz angeguckt.
Grafik und Grafikstil haben mir nicht gefallen. Fand die Steuerung oder Kameraführung auch ein bisschen schwammig. Kurz reingespielt. Nicht mein Ding. Deinstalliert.

Hab heute die Hauptstory nach ca. 32h beendet. Bin dabei laut Statistik 331x gestorben :D.
Spiel hat größtenteils spaß gemacht. Gibt aber auch einige Kritikpunkte. Viel zu viel belangloser Loot, zu wenig Gegnervielfalt und Story war auch nicht das gelbe vom Ei.
Dafür hat das Gameplay alles wieder wettgemacht.
Bisher hab ich nur 2 Nebenmissionen gemacht und auch nicht wirklich Lust, die anderen noch zu beenden.

Mir fehlen noch 1-2 Pandas und 1 Aufladung für Drachendings. Bei den Pandas habe ich mir die Locations mal angeschaut, aber da kam mir keine fremd vor, hab paar gemacht bei denen ich mir nicht sicher war, aber es fehlen halt immer noch welche. Aber kein Bock mehr jeden Level nochmal durchzugehen für die Letzten. Hoffe auf ein Update welches den fehlenden Kram auf der Weltkarte anzeigt.

Sind jetzt auch im Koop durch und werden noch die fehlenden Sachen abklappern.
Update ist ein Segen.

Eventuell nochmal alles im New Gameplus durchzocken?
Macht immer noch wahnsinnig spaß.

1 Millionen verkaufte Einheiten / 3.8 Millionen Spieler

FuxlLxAWYAYc36J.jpg

Zurück
Oben