Habs auch schon ein paar Stunden gespielt mehr als eine 60-65 Wertung hat das Spiel nicht verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Vielleicht auch besser auf Englisch spielen. Ich mag die Jungs ja, aber gerade Viet ist einfach schrecklich
.
Im Koop stelle ich mir das Spiel auch viel cooler vor.Also um hier mal ne andere Meinung zu schreiben.
Ich habe 9,5h hinter mir und das game, vorallem das rumgelaufe, macht mir echt viel spass. Da kann man punktgenau die weitesten Sprünge machen und das sliden im Sand fühlt sich auch cool an.
Spiele im coop und wir hatten bis auf 2 freezes keinen einzigen Bug. Das ist so geil das man auch nicht überall gemeinsam rumlaufen muss, so muss das.
Ich habe echt spass damit und für mich wiedermal so ein angenehmes Spiel das man einfach im coop gechilled durchspielen kann
Vorallem gibt's echt viele passive skills usw die man kombinieren kann und das macht im Kampf echt nen Unterschied. Ich finde es fein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen