Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Wuchang Fallen Feathers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel nun auch abgeschlossen, am Ende waren das hochgelevelte Flammenschwert inkl des Feuerhagel und Feuermagie der Schlüssel für mich. Sind die Gegner erstmal angezündet, flutscht es eigentlich von allein.

Hat Spaß gemacht, obwohl es gegen Ende wirklich ekelhafte Locations gab. Nach Yotei schaue ich mal in Khazan rein.
 
Mein erster Abend mit Wuchang am PC mit Modifikationen:

Wuchang macht doppelten Schaden, während die Gegner nur den halben Schaden machen.

Yeah, das Game macht jetzt doppelt so viel Spaß! Wenn man nicht aufpasst, stirbt man trotzdem, ist also dennoch fordernd.

Hab als letztes den Priester besiegt und sehr viel drum herum erkundet. Als nächstes geht es dann in den Untergrund, wo der Tausendfüßler wartet.
 
Und nun bin ich schon weiter als beim vorigen Spielstand.

Die Hexe von Bo war trotzdem ne unglaublich harte Nuss. Dafür lag der Tiger im ersten Versuch.

Läuft :)
 
Bin auch weiter gekommen, bin jetzt da in den Sümpfen bei diesem Muschel Teil am farmen, gibt 2750 und zum Leuchtfeuer sehr kurzer Weg, hatte vergessen das ich den nervigen General des Nordens letztens doch gepackt hatte :hurra:
 
Zurück
Oben