Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atlas Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dr. Acula
Natürlich hatte ich meinen Spaß, das ändert nichts daran das ich lieber im Grafik Modus gespielt hätte, das aber aufgrund der niedriegen Frames dann nicht gemacht habe und paar Monate später plötzlich ein raytracing plus 40fps mode oder so gekommen ist.
Spiderman ist vl ein blödes Beispiel, nimm Cyberpunk her....

Ich hatte mit Cyberpunk zum Release ne geile Zeit. Lief besser als paar Monate später nach den ganzen Updates...und nun?

Du hattest Spaß mit Spiderman, direkt zu beginn. Wie kann mir denn im Nachhinein eine Zusatzfunktion den Spaß wieder nehmen? Ich kann verstehen wenn man sagt "ach wär das Geil gewesen, das gleich zu Beginn zu haben". Aber deshalb hatte ich ja dennoch meinen Spaß und hab vlt. mit den neuen Möglichkeiten nochmal Spaß mit dem Spiel...ich spiel aber auch manche Games gern später nochmal.

Man kann das noch viel weiter spinnen...ärgert man sich darüber, dass im Jahr 2023 mit Resident Evil 4 ein Remake zu einem Spiel aus dem Jahr 2005 kam? Das ist doch dann auch eine bessere Version. Klar, sie kostet Geld. Aber ist der Gedankengang dann "Warum haben die Säcke nicht schon 2005 solch eine Grafik gemacht???!" und vergisst komplett, dass man damals schon riesigen Spaß damit hatte? Oder freut man sich dann nicht einfach nur darüber, dass nun auch andere Leute in den Genuss einer NOCH besseren Version kommen dürfen? So geht es mir zumindest bei größeren, nachträglichen Veränderungen (zb in Form von kostenlosen Patches), ich aber das Spiel in einer anderen Version zuvor aber schon durchgespielt (und gemocht) hatte.

Mal zurück zum Thema, die Devs haben sich die Kritik zu Herzen genommen und das Spiel halt nachträglich noch mal angepasst. Vor allem für Leute die es noch nicht gespielt haben, wie mich.

Aber ja, vielleicht ist der Drops auch gelutscht, die Reviews sind raus, nachträglich angepasst wird der Score eh nicht, weil es sich nicht klickt und die gierigen Bartwüchse haben schon Day1 zugegriffen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten :O_o:

Ich glaub ich werd das Spiel abbrechen.

Die Spielwelt lässt irgendwie nicht wirklich Spannung aufkommen, die Aufgaben sind größtenteils furchtbar öde wie zb langweilige Sammelquests um überhaupt bei der Hauptstory weiter machen zu können (eventuell hab ich auch zuviele generische Nebenquests gemacht am Anfang)

Die Gegnervielfalt is auch ziemlich mickrig und das Kampfsystem is auch eher 08/15.

Eventuell rush ich die Hauptgeschichte nach ein wenig Abstand noch durch ich befürchte eher das ich in 2 Wochen eh nichts mehr davon weiß weil das alles so belanglos gewirkt hat und mir jeder vollkommen egal war.

Ich versuch mal Mafia 2 vielleicht hab ich da mehr Spaß.

Zurück
Oben