Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Wuchang Fallen Feathers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich scheitere momentan an Honglan, werde heute möglichst viel am Shu Tempel Farmen, immerhin 2400 anstatt 400, ich weiß das ich bei der mit Konter arbeiten muß, will es mir halt leichter machen, den Koop Typen kann ich bei der bestimmt nicht nutzen, also farmen und farmen.

Ich scheitere momentan an Honglan, werde heute möglichst viel am Shu Tempel Farmen, immerhin 2400 anstatt 400, ich weiß das ich bei der mit Konter arbeiten muß, will es mir halt leichter machen, den Koop Typen kann ich bei der bestimmt nicht nutzen, also farmen und farmen.

Lies mal meinen Beitrag von gestern, 20:10 bzw. den Edit von 21:47 ;)

Damit war es easy weil man nur ausweichen muss um Federn zu kreieren. Und dann schön aus der Entfernung den Zauber wirken. Mit Konter hatte ich auch keine Chance

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend noch ein wenig weitergespielt aber wohl vor so einem rot leuchtendem Tor die falsche Antwort gegeben. Daraufhin wurde ich hineingezogen und bin in der Todesgrotte gelandet. Weiß jemand ob das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Spielverlauf hat?
Nein sollte kein Problem sein. Da kommt man ja auch auf andere Weise hin. Ist dann wohl eher eine Abkürzung oder so.

@Darkb1te Hab dir mal ein Video rausgesucht wo man sieht wie das ganze aufgebaut sein sollte

@Darkb1te Hab dir mal ein Video rausgesucht wo man sieht wie das ganze aufgebaut sein sollte

Ja mit Magie und ausweichen, ist mir bewusst, ich versuchs mit meiner jetzigen skillung und farm halt noch zusätzlich, kanns ja ändern. Aber danke :dhoch:

Ja mit Magie und ausweichen, ist mir bewusst, ich versuchs mit meiner jetzigen skillung und farm halt noch zusätzlich, kanns ja ändern. Aber danke :dhoch:

Dann viel Erfolg :dhoch:

Bin jetzt im nächsten Gebiet und das ist schon eine andere Hausnummer. Werde wohl auch noch ein wenig in Stärke und Vitalität investieren müssen nachdem ich meinen Build wieder auf Langschwert geswitched habe

Ne nicht wirklich, ich bin halt sehr schlecht in Souls Games, ansich immer nur Fortschritt durch starkes überleveln gehabt, bei Elden Ring hab ichs bis nach Malenia gepackt, Lord of Fallen V2 hab ich dank instant koop geschafft. Habe noch genügend Spiele auf Halde daher nicht schlimm.

Hab das Game gestern Abend auch noch durchgeprügelt, aber mit dem wissen hier aus dem Thread, hat sich das wie cheaten angefühlt :ugly:

Alleine die Erhärtung "Lebensraub", mit dem Zeitpunkt hab ich so gut wie keine Flaschen mehr trinken müssen.

Ja, besonders dir Bosse mit dem Zauber zu bekämpfen, welchen ich vorher gepostet habe.

Hab aus Spaß NG+ gemacht, in ca. 30 Minuten war ich im Schneegebiet die Bosse waren so fix down, konnten nicht mal ausholen zum Schlag.

Und ich hab mir so ein abgemüht haha

Ja, besonders dir Bosse mit dem Zauber zu bekämpfen, welchen ich vorher gepostet habe.

Hab aus Spaß NG+ gemacht, in ca. 30 Minuten war ich im Schneegebiet die Bosse waren so fix down, konnten nicht mal ausholen zum Schlag.

Und ich hab mir so ein abgemüht haha

Hehe, hab auch noch is zum ersten Boss gespielt, die kleinen Gegner sind sofort weg vom Fenster :ugly:

Mit welcher Stufe hast du eigentlich abgeschlossen, ich war Level 86

Hab gestern Abend noch bis zum Rebellencamp gespielt und werde da heute Abend den Boss angehen. Zumindest kann ich bei dem mal wieder Hilfe anfordern :D

@Snapdog Nutzt du die Enthärtung im normalen Spielverlauf oder nur bei Bossen? Weil Erhärtung ja nur für eine kurze Zeit wirkt. Ich nutze momentan den Anhänger der dir Leben zurückgibt wenn du einen Gegner tötest. Der ist auch nicht übel

Hab gestern Abend noch bis zum Rebellencamp gespielt und werde da heute Abend den Boss angehen. Zumindest kann ich bei dem mal wieder Hilfe anfordern :D

@Snapdog Nutzt du die Enthärtung im normalen Spielverlauf oder nur bei Bossen? Weil Erhärtung ja nur für eine kurze Zeit wirkt. Ich nutze momentan den Anhänger der dir Leben zurückgibt wenn du einen Gegner tötest. Der ist auch nicht übel
Erhärtung kannste aber auch skillen das du diese öfters nutzen kannst, hatte das auf 3 mal.

Zurück
Oben