Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Wuchang Fallen Feathers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch wirklich der größte Horst unter der Sonne. Laufe die ganze Zeit mit dem Priestergewand rum weil dort der höchste Magiewert angegeben ist. Dabei sind das ja die Werte für die Resistenz und haben nichts mit der Stärke der Zauber zu tun. Und die sind bei den anderen Werten natürlich absolut mies. Kein Wunder dass ich immer auf die Mütze kriege :ugly:

Jetzt spiele ich mit der Ming Rüstung und das geht schon deutlich besser von der Hand. Auch wenn ich den Boss immer noch nicht geschafft habe. Aber es wird...

Ich bin ja mal gespannt bei wem ihr aufgebt. :) Es freut mich aber, dass ihr euch hier durchbeisst und nicht schon im Vornherein wieder nur am herumnörgeln seit! Ich kann euch aber schon jetzt sagen, dass ihr gerne auch andere Soulslikes spielen könnt, wenn ihtr hier so gut vorankommt. Ein Darksouls ist da nicht schwerer als Wuchang. Nein, sogar leichter, so mein bisheriger Eindruck.

Ich stecke im Moment bei zwei späteren Bossen fest, die ich nach stundenlangem Probieren irgendwan abgebrochen habe. Im Momnet mache ich die anderen ncoh nciht abgeschlossenen Gebiete weiter. Leider bin ich nächstens beim nächsten Boss im Urwald. Hoffentlich geht dieser wieder besser und einfacher. Wenn ich diesen auch nicht schaffe, war es das wohl mit Wuchang für mich. :oops:

Das Spiel macht so Vieles so gut und könnte sogar DS1 vom Thron stossen, aber die Bosskämpfe sind einfach im späteren Spielverlauf extrem krank.

Ich komme mit meinem Magie Build nicht mehr weiter. Sowohl bei der Monstrosität als auch beim Tausendfüßler sehe ich damit kein Land. Muss ich es halt mit dem Langschwert versuchen. Mal sehen ob das besser klappt

Ich komme mit meinem Magie Build nicht mehr weiter. Sowohl bei der Monstrosität als auch beim Tausendfüßler sehe ich damit kein Land. Muss ich es halt mit dem Langschwert versuchen. Mal sehen ob das besser klappt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh, bin jetzt beim Wilden Tiger und ja, könnt mir vorstellen hier abzubrechen. Keine Schnitte und die Videos, schrecken mich noch mehr ab, wenn ich sehe wie der Fight geht. Bin jetzt lv. 80+

Hat hier mm jemand nen Tipp? Erste Phase schaff ich mit ach und Krach aber 2 Phase sehe ich kein Land.

Wäre ärgerlich aufgrund dessen mit dem Spiel aufzuhören. Da versuche ich mal solch ein Spiel und dann das.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Tiger ist bei mir aktuell auch einer der beiden Bosse die ich einfach nicht schaffe. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Da bringen mich auch die ganzen "Easy kill Boss X" Videos auf YT kein Stück weiter. Ich schaffe nicht mal die erste Phase und wenn ich denke, dass es noch eine 2. Phase gibt, vergeht mir jegliche Lust das noch weiter zu versuchen. :( Ich sitze da gut und gerne schon seit ca. 5 Stunden dran und sehe keine Chance den irgendwie zu besiegen.

Der andere Boss ist die "Perfekte Braut - Fang Ling", bei der ich auch nicht weiter komme, allerdings habe ich da erst ca. 2 Stunden probiert. Leider hat auch diese 2 Phasen. :(

Der letzte Boss im Urwald hatte ich gestern nach einigen Problemen geschafft. Leider geht es da aber niergends weiter, was heisst, dass ich um weiter zu kommen, wohl die beiden anderen zuerst legen muss. :traurig:

Hab jetzt den Tausendfüßler gelegt. Musste mir dafür aber auch bei YouTube Hilfe bzgl Ausrüstung und Skilltree holen. Danach war er im zweiten Versuch platt. Mit Langschwert macht es mir auch mehr Spaß als mit Magie

Die Rüstung die man danach kaufen kann sieht wirklich schräg aus. Aber mir gefällt sie :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Tiger ist bei mir aktuell auch einer der beiden Bosse die ich einfach nicht schaffe. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Da bringen mich auch die ganzen "Easy kill Boss X" Videos auf YT kein Stück weiter. Ich schaffe nicht mal die erste Phase und wenn ich denke, dass es noch eine 2. Phase gibt, vergeht mir jegliche Lust das noch weiter zu versuchen. :( Ich sitze da gut und gerne schon seit ca. 5 Stunden dran und sehe keine Chance den irgendwie zu besiegen.

Der andere Boss ist die "Perfekte Braut - Fang Ling", bei der ich auch nicht weiter komme, allerdings habe ich da erst ca. 2 Stunden probiert. Leider hat auch diese 2 Phasen. :(

Der letzte Boss im Urwald hatte ich gestern nach einigen Problemen geschafft. Leider geht es da aber niergends weiter, was heisst, dass ich um weiter zu kommen, wohl die beiden anderen zuerst legen muss. :traurig:
Darum bin ich ja auch für einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad bei den Bossen. Der überzogene Schwierigkeitsgrad in solchen Spielen schreckt viele Leute vom Kauf ab. Ich würde mir so ein Spiel auch nie kaufen und spiele es nur, weil es im Game Pass ist.

Nach ein bisschen Einarbeitung und Aufleveln habe ich aber stundenlang richtig Spaß mit dem Spiel, habe einige Bosse besiegt und mich immer weiter in der Welt vorgearbeitet. Ich weiß aber genau, dass später die richtig harten Brocken kommen, die für mich unüberwindbar sind – und das ist eben schade. So wird Leuten mit weniger Fähigkeiten verwehrt, ein solches Spiel jemals beenden zu können.

Und die, die die Fähigkeiten haben, alle Bosse zu besiegen, fühlen sich dann elitär, wollen sich auch weiterhin so fühlen und sträuben sich deshalb energisch gegen einen leichteren Schwierigkeitsgrad. Dabei würde sich ihr eigenes Spielerlebnis ja kein bisschen ändern.

Man möchte anscheinend nur nicht, dass andere ebenfalls die Möglichkeit haben, ein solches Spiel zu beenden – anders kann ich mir diese abwehrende Haltung nicht erklären. Und diese Einstellung finde ich dann schon ziemlich asozial.

Der Tiger ist nun heute nach ca. 2 Stunden gefallen! :essen::grins:

Der Anhänger des Dragolichs war sehr hilfreich. War jetzt auf Level 70, gut 10 höher als bei den letzten Versuche. Für die Axt hatte ich nun noch ein Anhänger, der den stumpfen Schaden erhöht. Ganz allgemein habe ich nun deutlich mehr Schaden gemacht als noch zuletzt. Die 2. Phase war zum Glück deutlich einfacher, als die erste. Im 3. Anlauf in dem ich mal in die 2. Phase gekommen bin, war für den Tiger das Leben zu Ende.

Jetzt ist noch Fang Ling offen...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, bin jetzt beim Wilden Tiger und ja, könnt mir vorstellen hier abzubrechen. Keine Schnitte und die Videos, schrecken mich noch mehr ab, wenn ich sehe wie der Fight geht. Bin jetzt lv. 80+

Hat hier mm jemand nen Tipp? Erste Phase schaff ich mit ach und Krach aber 2 Phase sehe ich kein Land.

Wäre ärgerlich aufgrund dessen mit dem Spiel aufzuhören. Da versuche ich mal solch ein Spiel und dann das.
Hast du den Urwald und alle anderen Gebiete schon gemacht? Wenn nicht, dann mach hier mal eine Pause und gehe zuerst in die anderen Gebiete, in die du noch kannst.

Ich habe mit der Axt und der Erhärtung Lebensraub gespielt. Lebensraub ist mit der Axt ein Gamechanger! Als Anhänger rate ich dir unbedingt den Dracolichs zu nutzten, damit bist du immun gegen sein Brüllen und kannst ihn in dem Moment gratis bearbeiten. Wenn er da den ringförmigen Blitzangriff startet, einfach an in ran stellen und drauf hauen. Da machen die Blitze keinen Schaden. Der Zauber "Göttlicher Schutz" ist auch sehr hilfreich, da damit dein erhaltener Schaden recht deutlich reduziert wird.

Die Erhärtung habe ich in der 1. Phase 1x genutz um ihn dann in der 2. Phase nochmals 2x zu nutzen. Die Hilfe die man beim Kampf rufen kann, habe ich auch erst in der 2. Phase gerufen. Duch die Ablenkung der Hilfe war es dann recht einfach ihn mit der Verhärtung Lebensraub zu killen. Mit aktiviertem Lebensraub ist man ja dann fast unsterblich, wenn man ihm zügig Schaden austeilt.

Haba geschafft, war ein Krampf.

Hilfe kommt nicht mehr, ich glaube ich habe meine "Hilfe" in einer anderen Nebenquest getötet, da tauchte nämlich eine Frau auf die so aussieht mit einem roten Namen, seither kommt keine mehr :).

Hab's mir dem Feuerschwert und erhärten Feuer gespielt und dann mit LB die Attacke.vom Schwert und fast 1/3 Leben verloren das Vieh (auch in 2. Phase).

Mit Axt? Krass, so fürs erkunden nehme ich die auch aber für Bosskämpfe bisher nicht.

Gerade auch den Alptraumdämon besiegt, weiter geht's.

Puh, nur noch Bo Magus Perle und wohl der Endboss, sonst habe ich alle...eins weiß ich aber nochmal werd ich solch ein Game nicht mehr spielen 😜

Ich bin gerade bei dieser Generalin im Palast. Muss wohl wieder umskillen denn mit Langschwert habe ich nicht den Hauch einer Chance gegen die. Werde es später nochmal mit Zauberei versuchen

Geschafft :headbang: Umgeskillt auf Einhandschwert und Federwahn. Mit dem Echo von Lu Bingzhang (dieser Speer) hab ich es dann im dritten Versuch gepackt. Weiter geht's

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Urwald und alle anderen Gebiete schon gemacht? Wenn nicht, dann mach hier mal eine Pause und gehe zuerst in die anderen Gebiete, in die du noch kannst.

Ich habe mit der Axt und der Erhärtung Lebensraub gespielt. Lebensraub ist mit der Axt ein Gamechanger! Als Anhänger rate ich dir unbedingt den Dracolichs zu nutzten, damit bist du immun gegen sein Brüllen und kannst ihn in dem Moment gratis bearbeiten. Wenn er da den ringförmigen Blitzangriff startet, einfach an in ran stellen und drauf hauen. Da machen die Blitze keinen Schaden. Der Zauber "Göttlicher Schutz" ist auch sehr hilfreich, da damit dein erhaltener Schaden recht deutlich reduziert wird.

Die Erhärtung habe ich in der 1. Phase 1x genutz um ihn dann in der 2. Phase nochmals 2x zu nutzen. Die Hilfe die man beim Kampf rufen kann, habe ich auch erst in der 2. Phase gerufen. Duch die Ablenkung der Hilfe war es dann recht einfach ihn mit der Verhärtung Lebensraub zu killen. Mit aktiviertem Lebensraub ist man ja dann fast unsterblich, wenn man ihm zügig Schaden austeilt.

Guter Tipp, hänge nämlich auch gerade beim Wilden Tiger fest, aber wo hast du die Erhärtung Lebensraub her?

Was mich noch ein wenig nervt ist das man keine karte hat. Ich komme schon von A nach B, aber teilweise sind die Wege so versteckt und dann übersieht man das leicht, bin einmal ne Stunde sinnlos durch die Gegend bis ich gesehen habe, das Links vom Tor eine Treppe hoch geht.

Guter Tipp, hänge nämlich auch gerade beim Wilden Tiger fest, aber wo hast du die Erhärtung Lebensraub her?

Was mich noch ein wenig nervt ist das man keine karte hat. Ich komme schon von A nach B, aber teilweise sind die Wege so versteckt und dann übersieht man das leicht, bin einmal ne Stunde sinnlos durch die Gegend bis ich gesehen habe, das Links vom Tor eine Treppe hoch geht.
Ja fand den bisher auch am schwierigsten aber mit dem flammenbringer Schwert und Erhärten "Feuer" geht der gut down und den Zauber, dass du mal automatisch ausweichst und Anhänger, dass du dem Schrei widerstehst.

Schwieriger ist auch die 1. Phase

Zur Not paar Level hochleveln, gibt ja gute Spots dafür.

Muss jetzt nur noch Endboss aber der Weg dahin ist ja mal nervig.

Hab gestern Abend noch ein wenig weitergespielt aber wohl vor so einem rot leuchtendem Tor die falsche Antwort gegeben. Daraufhin wurde ich hineingezogen und bin in der Todesgrotte gelandet. Weiß jemand ob das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Spielverlauf hat?

Beendet, so schwer das Game auch war, den Endboss habe ich in ca. 20 Sekunden besiegt (2-3 Zauber wirken) der eine Zauber ist anscheinend so op, hätte ich den mal bei den ganzen anderen benutzt.

Zurück
Oben