Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Boost to 90 and play immediately. WTF? Und ich dachte, dass es einfacher nicht mehr geht und mit MoP allgemein der absolute Tiefpunkt erreicht wurde.

Ich greif demnächst vielleicht doch noch zu Emerald Dream, so aus purer Verzweiflung. :tip:

Es geht ja nicht um "einfach", es geht um "JETZT SOFORT" :D

Ich weiss, wie die Klassen sich spielen, ich seh keinen Grund, mit mit jeder davon erstmal wieder nen Monat oder zwei um die Ohren schlagen zu müssen ;)

@Ox
Und ich seh keinen Grund, für WoW jemals wieder nen Cent in den geldgeilen Schlund Blizzards zu werfen. Mit dem Haupt und somit auch Grossteil unserer uralten Gilde (DAoC) sind wir eh schon zu Guild Wars 2 weitergezogen und da mir WoW nun auch spielerisch nichts mehr gibt, werd ich mir wohl nicht mal mehr die nächste Levelphase antun.

Siebesiech schrieb:
xJayFox schrieb:
Mit dem Addon. Wenn sie es mit MoP handhaben also etwa Ende Sommer 2014.

:ugly: Ok! Danke für die Info :dhoch:

Edit:
Spielt hier eigentlich noch jemand? Am besten noch nicht auf 90? Wenn ja, auf welchem Server? Allianz/Horde?

Ja, ich spiele aktiv auf EU-Gilneas, Allianz. Bin derzeit auch aktiver Raider, da die Raids endlich mal wieder was hermachen.

Offizielle Seite mit Worldmap, Infos, Charaktermodellen etc.

http://us.battle.net/wow/en/warlords-of-draenor/

Gibt schon ein Update von Blizzard:

Man kann mit dem Kauf des AddOns nur EINMALIG EINEN Charakter auf 90 boosten, dann nicht mehr.

xJayFox schrieb:
Siebesiech schrieb:
xJayFox schrieb:
Mit dem Addon. Wenn sie es mit MoP handhaben also etwa Ende Sommer 2014.

:ugly: Ok! Danke für die Info :dhoch:

Edit:
Spielt hier eigentlich noch jemand? Am besten noch nicht auf 90? Wenn ja, auf welchem Server? Allianz/Horde?

Ja, ich spiele aktiv auf EU-Gilneas, Allianz. Bin derzeit auch aktiver Raider, da die Raids endlich mal wieder was hermachen.

Offizielle Seite mit Worldmap, Infos, Charaktermodellen etc.

http://us.battle.net/wow/en/warlords-of-draenor/

Och Allianz, schade! Hätte Bock auf einen süssen Goblin :D

Dethecus ist mittlerweile auch komplett tot. Schade... War einer der ersten richtig erfolgreichen Vanilla-Server :i

Blackacidevil138 schrieb:
Siebesiech schrieb:
Ist es möglich Hexer ohne Pet zu spielen? Ich hasse Pets :deal:

DestroWitcher mit geopfertem Imp. Critmaschine die schnell oom ist. Hab ich damals in Warsong gespielt. Schlecht für die Flaggenträger. :grins:

kel.gif

Und das ist noch nix. Ich hab ja die Hälfte schonwieder vergessen. Das war damals viel krasser im Freundeskreis. :ugly:

Ich hab btw immernoch Angst das Spiel wieder zu installieren. :oops:

Ich sag mal so, die Hexer die ich im Pve seh (was anderes rühr ich nicht an) sind meist nie allein unterwegs, hab aber zuwenig Peil von der Klasse um das beurteilen zu können.

Zu den Newbies die spielen: Ja, ich und meine Kumpels. Kleine Gilde, bisschen Raiden und Inis machen plus twinken ;)

Ich glaube am Ende war ich mit meinem Paladin und Priester nur noch PVP-Heiler und hab mir dort per Arena-Marken mein Equipment zusammengefarmt. Im PVE hingegen war nix los, für Instanzen hat man kaum vernünftige Gruppen zusammenbekommen und alleine als Heiler ist man beim Questen auch schnell am Arsch...aber das ist schon 'ne Zeit her, das war noch zu Burning Crusade Zeiten, die Add-Ons danach hab ich schon gar nicht mehr mitgemacht...

Zurück
Oben