Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Info :dhoch:
Kann mich nicht entscheiden zwischen Shaman und Warlock. Aber da Warlock ohne Pet funzt, tendiere ich jetzt stark zu ihm.
Ich bin übrigens Neuling, spiele aber nicht soo viel, da ich nebenher Full-time-Hearghstone-süchtig bin :ugly:
Ihr seid alle Allianz oder?

Insofern dass du ohne Probleme Instanz- und Raidgruppen findest. Einfach Dungeonbrowser auf, join klicken, kurz warten und mit mehr oder weniger hirnlosen Randoms durch die Inis marodieren.

In der Levelphase sowieso kein Problem weil die meisten Klassen vor 90 so unbalanced sind dass ihnen nix passieren kann, ab 90 hast du die Raidmeute und prügelst dich kit 25 Mann durch Dinger die mit 10 schon einfach gewesen wären. Der Skill ist scheinbar nicht der beschränkende Faktor, nur der Itemlevel der Spieler interessiert noch.

Also durch die Level blastern, 90 werden, auf der zeitlosen Insel in ein paar Tagen besseres Equip als in normalen Raids abgreifen und dann kann man sich überlegen, wies weitergehen soll.

Oxblood schrieb:
Also durch die Level blastern, 90 werden, auf der zeitlosen Insel in ein paar Tagen besseres Equip als in normalen Raids abgreifen und dann kann man sich überlegen, wies weitergehen soll.

:?

Auf der Insel gibt's mit Sicherheit nichts, was auch nur annähernd an die Items aus dem aktuellen Raid-Content (Orgrimmar) herankommt.

Oxblood schrieb:
Insofern dass du ohne Probleme Instanz- und Raidgruppen findest. Einfach Dungeonbrowser auf, join klicken, kurz warten und mit mehr oder weniger hirnlosen Randoms durch die Inis marodieren.

In der Levelphase sowieso kein Problem weil die meisten Klassen vor 90 so unbalanced sind dass ihnen nix passieren kann, ab 90 hast du die Raidmeute und prügelst dich kit 25 Mann durch Dinger die mit 10 schon einfach gewesen wären. Der Skill ist scheinbar nicht der beschränkende Faktor, nur der Itemlevel der Spieler interessiert noch.

Also haben sie das Spiel im Grunde noch stumpfer gemacht als vorher?

Im Vergleich zu der Zeit als ich aufgehört hab (Anfang Burning Crusade)? Absolut. Reiten mit 20, keine Skilltrees, 2 Skillungen mit sich rumtragen, das ganze Gameplay, Instanzen, alles VIEL einfacher und simpler.

xJayFox schrieb:
Oxblood schrieb:

Auf der Insel gibt's mit Sicherheit nichts, was auch nur annähernd an die Items aus dem aktuellen Raid-Content (Orgrimmar) herankommt.

Ja, aber ohne Insel-Level+ Equip hat man doch in den späteren Raids nix zu suchen und wird auch gekickt stellenweise.

Mein Weg ab 90 (hab nen neuen Account und keine hochleveligen Chars gehabt) war:

-Ding 90
-Inselkram ausrüsten, hoffen auf ne Last der Ewigkeit oder zwei
-heroische Pandaria-Raids

Ich befass mich damit aber auch nicht so sehr, ich meld mich mit meinen Kumpels an und sobald der Raid aufgeht, geht eh bei allen ausser - wenn man Glück hat - den Tanks das Hirn aus und man Facerollt so durch die Gegend. Dann gibts irgendwelche Währungsitems von denen man erstmal wieder keine Ahnung hat, was man mit dem Scheiss schon wieder soll, dazu wertlose Epics, die auch nicht besser sind als Inselkram...oh und Stoffrüstungen ohne Ende. Besonders kostbar für meinen Paladin :D

Oh, Kakun, wenn du damals zu BC-Zeiten Pala gespielt hat...ist nicht mehr viel von über von dem alten Pala, damals sammelte man ja noch nicht mal Combopunkte...ich meine natürlich Heilige Macht :D Und der Kreuzfahrerstoß war DAS Nonplusultra für den Vergelter, heute ist es die Pala-Standartattacke ab Level...1 glaub ich :D
Auren gibt´s nicht mehr, dafür ist man als Heilpala EXTREM Op in der Levelphase, sobald man eine bestimmte Glyphe hat...die es zu BC-Zeiten auch noch nicht gab, soweit ich mich erinner :lol:

Im Dungeonbrowser bekommt man ja auch schlechtere Items als im richtigen Raid, war zumindest vor nem Jahr noch so.

Ist ja extra dazu gedacht es ohne TS und random schaffen zu können, dementsprechend können die Bosse und der Trash auch nix. :P
Mir geht jetzt schon das 2te addon durch die Lappen, das nächste wurde ja schon angekündigt, Scherbenwelt in nicht zerstörtem zustand*Mjam*!

Ich hätte sooooo Bock drauf nochmal anzufangen, aber mein Server ist tod, also müsste ich neu anfangen oder transen(Jo, klar, nen zwanni für einen Knopfdruck bei Blizzard zahlen :vogel: )
Dann erstmal wieder ans richtige Level kommen, Raidgilde finden die auch was kann, neue Leute kennenlernen, zwangszokken für Mats usw.
Dann geht die onlinepflicht wieder los, Raidzeiten!
Und das hindert mich einfach drann, in OG und co. zu gammeln war nie meins, die Randomraids sind langweilig weill da niemand was können muss, und ne eigene Gilde muss man erstmal wieder finden.

Und naja, Raidzeiten halt, onlinepflicht, da hab ich irgendwie eben keine Lust mehr zu.
Alles kacke! :D

Ich ziehe meinen Spass bei dem Spiel auch mehr aus dem Zusammenspiel mit meinen Kumpels, die Randoms jucken mich nicht besonders, aber was selber raiden angeht ist ausser LFR nicht viel drin, weil wir zu wenige sind...aber hey, Flexraid irgendwann mal.

Oxblood schrieb:
Im Vergleich zu der Zeit als ich aufgehört hab (Anfang Burning Crusade)? Absolut. Reiten mit 20, keine Skilltrees, 2 Skillungen mit sich rumtragen, das ganze Gameplay, Instanzen, alles VIEL einfacher und simpler.

xJayFox schrieb:
Oxblood schrieb:

Ja, aber ohne Insel-Level+ Equip hat man doch in den späteren Raids nix zu suchen und wird auch gekickt stellenweise.

Mein Weg ab 90 (hab nen neuen Account und keine hochleveligen Chars gehabt) war:

-Ding 90
-Inselkram ausrüsten, hoffen auf ne Last der Ewigkeit oder zwei
-heroische Pandaria-Raids

Ich befass mich damit aber auch nicht so sehr, ich meld mich mit meinen Kumpels an und sobald der Raid aufgeht, geht eh bei allen ausser - wenn man Glück hat - den Tanks das Hirn aus und man Facerollt so durch die Gegend. Dann gibts irgendwelche Währungsitems von denen man erstmal wieder keine Ahnung hat, was man mit dem Scheiss schon wieder soll, dazu wertlose Epics, die auch nicht besser sind als Inselkram...oh und Stoffrüstungen ohne Ende. Besonders kostbar für meinen Paladin :D

Oh, Kakun, wenn du damals zu BC-Zeiten Pala gespielt hat...ist nicht mehr viel von über von dem alten Pala, damals sammelte man ja noch nicht mal Combopunkte...ich meine natürlich Heilige Macht :D Und der Kreuzfahrerstoß war DAS Nonplusultra für den Vergelter, heute ist es die Pala-Standartattacke ab Level...1 glaub ich :D
Auren gibt´s nicht mehr, dafür ist man als Heilpala EXTREM Op in der Levelphase, sobald man eine bestimmte Glyphe hat...die es zu BC-Zeiten auch noch nicht gab, soweit ich mich erinner :lol:

So lange ich WoW gespielt hab, hat der Paladin immer gesuckt. Ganz am Anfang konnte der mal was, aber dann haben sie ihn so weit genervt, dass sie ihn später sogar wieder hochpatchen mussten, weil man plötzlich gegen jede Klasse kein Land gesehen hat. Auch der Grund warum ich mir 'nen Priester als Twink hochgezogen habe. Aber als DD oder Mage-Ersatz nimmt den halt keiner mit, man wurde nur zum Heilen gebraucht und im PvE stand man dann mit der Skillung wie ein Idiot in der Pampa und hat sich von mittelschweren Gegnern bereits die Kante geben lassen. Wurde ein Heiler gesucht meinte man eigentlich immer einen Druiden, noch ärmer dran damals waren eigentlich nur die Jäger...

Priester ist immernoch ziemlich böse, was den Schaden angeht. Man sieht bei uns auf dem Server erstaunlich wenig Schurken und immernoch recht wenig Schamis und auch kaum Magier, dafür aber extrem viele Jäger und Hexer.

Ich spiel halt hauptsächlich den LFR-Kram und denen ist es vollkommen Latte, was du bist, ich könnte die ganze Zeit tanzen und es wäre völlig egal.

Wobei ein Pala auch heute noch kein Schadensfeuerwerk ist, ich mit meinem mäßigen Equip bin meist nichtmal im Mittelfeld unterwegs...aber ich sollte wohl die 100.000+ Crits dennoch genießen, mit dem Addon werden die Zahlen ja glaub ich insgesamt wieder kleiner...

So, es ging jetzt in eine ganz andere Richtung :ugly:
Habe mir eine Draenei erstellt, welche Schattenpriesterin werden soll. Habe gelesen, dass dies ebenfalls ne DoT-Klasse ist, nur ohne Pet. Beheimatet bin ich auf Baelgun, wollte nichts übervolles.

Ich habe gestern das erste Mal PvP in WoW gemacht. Mein Shadow ist jetzt Stufe 14. Ist es normal, dass ich absolut kein Land sehe im PvP? Mir ist natürlich bewusst, dass mir einiges an Skill fehlt als Neuling, aber ich mach so gut wie kein Schaden :staun:

Ich habe gestern das erste Mal PvP in WoW gemacht. Mein Shadow ist jetzt Stufe 14. Ist es normal, dass ich absolut kein Land sehe im PvP? Mir ist natürlich bewusst, dass mir einiges an Skill fehlt als Neuling, aber ich mach so gut wie kein Schaden :staun:
du bist ja mit leuten bis lvl 19 in einem battleground. und es gibt viele die ihre lvl 19 krass ins unermessliche pushen um da richtig den dicken zu markieren

Tolles Spiel...
Ich stell ne Anfängerfrage in der PvP-Instanz...--->"halt die schnauze" und kick aus der Instanz!

Leck mich am Arsch, ich bin echt zu alt um mich mit solchem Scheiss abzugeben. Stufe 15 und gleich wieder von der Platte löschen... Krüppel-Community echt!

Zurück
Oben