dre schrieb:Reaver schrieb:Naja, musst auch berücksichtigen dass das Spiel schon locker 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Alter Wein schmeckt für gewöhnlich am besten
Was tust du auch bei der alten Dame? *wieder zu FF XIV zerr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dre schrieb:Reaver schrieb:Naja, musst auch berücksichtigen dass das Spiel schon locker 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Alter Wein schmeckt für gewöhnlich am besten
dre schrieb:Was ist denn am "Endgame" so toll?
Nur grosse gemeinschaftliche PVE Instanzen sowie Raids?
dre schrieb:Oder auch Epische Questreihen? Unerwartet verlaufende Handlung?

DaMeep schrieb:Da man aber selbst als Anfänger nach einem WE locker lvl30 ist , spielt das IMO nicht so wirklich eine große Rolle . Das ganze wurde halt so abgeändert das man schnell den Maximalen lvl erreicht . Man ist heute deutlich schneller lvl90 als früher 60 .

dre schrieb:Wenn ich mir die Map anschaue, ist WoW ja rieeeeeesig.
Wie viele Stunden muss man da einplanen, um von allen Kontinenten so das gröbste mal gesehen/erlebt zu haben?
Ich erkunde nunmal ganz gern. Daher habe ich wenig bock 200h in Kalimdor zu verbringen. Ich möchte in diesen 200h Stunden auch mal in die Scherbenwelt, nach Pandaria, nach Nordend usw.
Was finde ich in den verlorenen Inseln, Tiefenheim und Kezan vor? Ist das ganz normales Levelgebiet wie alle anderen auch? Wenn ja, welches Volk muss ich wählen um dort zu starten?

dre schrieb:Kann ich mich irgendwie in weiter entferne gebiete teleportieren? Die Fussmärsche sind teils echt... lang!
Welchen Sinn hat das Essen? Im Kampf kann ich es nicht nutzen und danach heil ich mich eh ratzfatz von selbst.

DaMeep schrieb:dre schrieb:Kann ich mich irgendwie in weiter entferne gebiete teleportieren? Die Fussmärsche sind teils echt... lang!
Welchen Sinn hat das Essen? Im Kampf kann ich es nicht nutzen und danach heil ich mich eh ratzfatz von selbst.
Noch . Das ändert sich aber mit etwa lvl70 , da ab da deine Werte extrem ansteigen .
Und es gibt halt zu bestimmten Gebieten Zeppeline/U-Bahnen/Portale/Schiffe und ähnliches . Ansonsten halt mit dem Greif , die gesammte Welt hat ja ein dichtes netz an Greifenreiter Flugpunkten . Und ab 60 spielen entfernungen dank Flugmount eh keine große rolle mehr .
Ich kann mich in der lvl Phase aber an keinen langen Fußmarsch erinnern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen