2/3 der Random instanzen laufen ja komplett Ereignislos ab ( bis auf die üblichen kleinen Fehler natürlich . Die schlechten bleiben einem aber halt im Gedächtnis .
Eben wieder . Der Vortexgipfel . Eigentlich eine schöne , kurze und nicht sooo schwere Instanz . Es gibt 2 stellen da kann man beim Trash wipen wenn der Tank diese nicht kennt oder nicht aufpasst ( 1x passiert ) und der letze Boss . Da muß man in so ein "Energiedreieck" laufen um nicht zu sterben . Das kündigt er aber rechtzeitig an .
Ich frage auch extra noch " kennt jeder den Boss ? " . Keine Antwort und was passiert ist kann man sich ja denken
2 Tot und der Tank bei 10k HP
Aber zumindest war der Tank lernfähig ( das kommt mehrfach im fight ) und ist danach immer brav ins Dreieck gelaufen .
Das ist aber ein hausgemachtes Problem , denn bis auf Burg Schattenfang (lvl~30 ini , da stirbt aber auch fast immer mindestens einer ) mußte man vorher nie darauf achten was der Boss macht .
Ich bin ja wirklich ein großer Freund von dem Dungeon Browser , wirklich ein tolles tool ! Aber der SG müßte in den niedrigen Instanzen deutlich nach oben , einfach damit die Leute schon beim leveln lernen wie man die Klasse in Instanzen spielt .
Ich bin ja auch weit davon entfernt perfekt zu spielen . Ich habe ja auch lange nicht wirklich gespielt und lerne grade die neuen Mechaniken des Dizi Priesters und kenne auch nicht alle Instanzen . Aber ich weis zumindest wie ich grundlegend spielen sollte . Und wenn jemand fragt " kennt jeder den Boss ? " und ich dies nicht tue , schreibe ich natürlich "Nein" denn wenn jemand das fragt, hat das Normalerweise auch einen grund ....
Naja , wie auch immer lvl84 und bald gehts nach Pandaria . Ich bin gespannt , den das Startgebiet von denen finde ich nämlich wirklich schön .