Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm… vllt im september dann… aber jetzt habe ich ferien, das wäre tödlich! aber vielen dank trotzdem. :)

Werd mir die Pandaren sicher mal angucken, bleib aber dann doch lieber bei meinem Worgen.
Am meisten reizt mich eigentlich, dass sie die Grafik ein bissl verbessern wollen...

Meinen die das ernst, einen PANDA bei WoW? Sorry, aber die haben sich bestimmt ein Jux gemacht. Haben rumgeblödelt und gedacht, das ziehmer durch, die Leute werden es schon spielen.

Frystil schrieb:
Meinen die das ernst, einen PANDA bei WoW? Sorry, aber die haben sich bestimmt ein Jux gemacht. Haben rumgeblödelt und gedacht, das ziehmer durch, die Leute werden es schon spielen.

pandas im warcraft universum gibt es doch schon seit dem frozen throne addon zu warcraft 3.

Panda.jpg

Heute die Premiere auf der GC miterlebt, war 'ne coole Stimmung vor Ort. CGI Trailer bockt natürlich, gewohnte Blizzard Qualität, wenngleich dem Inhalt (und damit auch dem Addon) eine Art Höhepunkt, z.B. in Form eines Bösewichts fehlt.

Dr.Para schrieb:
Frystil schrieb:

pandas im warcraft universum gibt es doch schon seit dem frozen throne addon zu warcraft 3.

Panda.jpg

das war EIN held, sonst nix und war damals schon net wirklich der bringer

Ich hab nach ner gefühlten Ewigkeit wieder bock auf WoW.

Das letzten mal Aktiv gespielt hab ich es, als Burning Crusade aktuell war.
Dementsprechend besitze ich zur Zeit lediglich das Hauptspiel + BC.

Müsste ich zum wiedereinstieg lediglich WotLK + Cataclysm kaufen, installieren und DANN das ganze patchen?

Oder muss ich nach jedem einzelnen Addon erstmal paar Patches saugen um das nächste Addon installieren zu können?

Zurück
Oben