Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele meist bissel auf gorgonnash. aber nicht so als wär ich da wirklich aktiv :F . du könntest mir sagen auf welchen server du willst und ich erstell da den passenden char.
Werd mir die Pandaren sicher mal angucken, bleib aber dann doch lieber bei meinem Worgen.
Am meisten reizt mich eigentlich, dass sie die Grafik ein bissl verbessern wollen...
Werd mir die Pandaren sicher mal angucken, bleib aber dann doch lieber bei meinem Worgen.
Am meisten reizt mich eigentlich, dass sie die Grafik ein bissl verbessern wollen...
Meinen die das ernst, einen PANDA bei WoW? Sorry, aber die haben sich bestimmt ein Jux gemacht. Haben rumgeblödelt und gedacht, das ziehmer durch, die Leute werden es schon spielen.
Meinen die das ernst, einen PANDA bei WoW? Sorry, aber die haben sich bestimmt ein Jux gemacht. Haben rumgeblödelt und gedacht, das ziehmer durch, die Leute werden es schon spielen.
Heute die Premiere auf der GC miterlebt, war 'ne coole Stimmung vor Ort. CGI Trailer bockt natürlich, gewohnte Blizzard Qualität, wenngleich dem Inhalt (und damit auch dem Addon) eine Art Höhepunkt, z.B. in Form eines Bösewichts fehlt.