Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1gcjas.png

Aktueller Stand von meinem 85er Retri. Haut langsam ganz schön rein. :D
Macht in dem Level schon viel mehr Spaß in Wow, jetzt geht es eigentlich erst richtig los.
Als nächstes will ich einen Drachen fliegen. Bin gerade am die Netherschwingen Ruf farmen. :ugly:

flexx schrieb:
1gcjas.png

Aktueller Stand von meinem 85er Retri. Haut langsam ganz schön rein. :D
Macht in dem Level schon viel mehr Spaß in Wow, jetzt geht es eigentlich erst richtig los.
Als nächstes will ich einen Drachen fliegen. Bin gerade am die Netherschwingen Ruf farmen. :ugly:

Ahh sehr geill :D
Sind sowieso die tollsten Drachen im Spiel!
Da ist das ganze wenigstens noch mit einer schönen geschichte verbunden..super gemacht.
Aber geht nun wohl einiges flotter als damals kann das?Da musste man da ja 3-4 Wochen farmen.
Aber als man danach abgeholt wird und sich "seinen" Drachen aussuchen kann, das war episch!.

Noch etwa 16'000 Ruf dann hab ich ihn endlich. :hurra: :ugly:
Hab in der Zwischenzeit ein "Waagschalen des Lebens" ergaunert. :grins:

Berufe hochskillen. :D
Bergbau, Schmied und Erste Hilfe hab ich schon auf 525. Jetzt noch Fischen und Archäologie. :ulgy:

Fischen ist das absolut Langweiligste, was man überhaupt nur machen kann. Ich hab' das bis heute nicht auf 525 gebracht, weil ich nach zwei Minuten schon keine Lust mehr habe.

Da hast du Recht. Es gibt spannenderes, aber hocke meistens hin, mach mir ein Feuer und brate die Fische gleich. :ugly: Gott ich bin schon wieder voll drinnen. :D Edit Bin bei 322 beim Fischen. Kochen hab ich auf 490 und Archäologie hab ich erst 205… Erst begonnen.

Zinrokh, the world destroyer?

Wenn ja, gz. Ich hatte damals als ich noch gespielt habe leider nie das Glück gehabt das Schwert zu erhalten, obwohl ich es wahrlich intensiv versucht hatte.

Achso. Den habe ich auch erhalten. Trotzdem natürlich gz.
Leider verwendet man aber in WOW so gut wie keine bodengebundene Reittiere mehr. Aber in den Hauptstädten damit rumstehen ist ja auch nicht schlecht. :)

Dafür hab ich ja auch den Netherdrachen. :D Aber für Instanzen und Schlachtzüge ist das Ding ganz nett. :D

Zurück
Oben