Acid
ST
xJayFox schrieb:Acidinjector schrieb:Hab jetzt über die Feiertage auch mal wieder reingeschaut..man kann ja 7 Tage 4 free..Kp ob das jetzt noch geht.
Trotz 4 monatiger abstinenz war mein equip wohl noch gut genug um mal schnell Deathwing platt zu machen
Gut, kp was die sich bei den Realm übergreifenden Raids gedacht haben..da mosht man sich ja so durch, ohne TS und mit leuten von allen möglichen servern..Zum equipen ja ganz schön aber komplett ohne anspruch.
Ist das dieser neue Raid-Browser bzw. "LFR"? Wieso ohne Anspruch? Sind die Bosse dann drastisch vereinfacht oder wie?
Ja, denen fehlen wohl so manche fähigkeiten.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Gear was da fällt aber auch ein paar stufen unter dem zeug was man in ganz normalen Raids bekommt..Also serverintern bzw. Gilde.
Aber es dropt halt das gleiche..T12 4 free quasi.
Gut, der patch ist schon ne weile draussen und viele wissen eben was zu tun ist..Deathwing, da muss man schon ein wenig was machen um den kaputt zu hauen..Ich war eh heiler und hab mich nur um meine aufgabe gekümmert aber war halt komisch, ich geh in den lfr, instant invite und steh dann da zwischen den ganzen "fremden" leuten von allen möglichen Realms.Ich schreib noch in raid channel:"Ohne TS?" antwort: "lol"...
Den ersten Raid dann beim ersten mal gesäubert und Deathwing nen Tag danach..Die sind auch saukurz wenn man da so durchprügelt.
Des öfteren wurde halt im raidchannel geschrieben" Wären die mal so einfach in den normalen Raids".
Vergleiche kann ich hier nicht ziehen aber wie gesagt..In 2 tagen alle beiden Raids gesäubert und mit grad mal 1-2 wipes random ohne TS.Da fehlt einiges an bossfähigkeiten.
Und kp ob das immer so ist aber beim Deathwing raid hat man auch richtig dicke Buffs gehabt(20% mehr heal-Schaden-HP usw) und da kennt man Blizzard ja.Das packen sie ja ganz gerne mal in die "easymodes" rein.

Uldum und Tiefenheim, mal schauen wo das ist...
rubine irgendwie von 30g auf 150g