Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Acidinjector schrieb:
Hab jetzt über die Feiertage auch mal wieder reingeschaut..man kann ja 7 Tage 4 free..Kp ob das jetzt noch geht.
Trotz 4 monatiger abstinenz war mein equip wohl noch gut genug um mal schnell Deathwing platt zu machen :D
Gut, kp was die sich bei den Realm übergreifenden Raids gedacht haben..da mosht man sich ja so durch, ohne TS und mit leuten von allen möglichen servern..Zum equipen ja ganz schön aber komplett ohne anspruch.

Ist das dieser neue Raid-Browser bzw. "LFR"? Wieso ohne Anspruch? Sind die Bosse dann drastisch vereinfacht oder wie?

Ja, denen fehlen wohl so manche fähigkeiten.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Gear was da fällt aber auch ein paar stufen unter dem zeug was man in ganz normalen Raids bekommt..Also serverintern bzw. Gilde.
Aber es dropt halt das gleiche..T12 4 free quasi.

Gut, der patch ist schon ne weile draussen und viele wissen eben was zu tun ist..Deathwing, da muss man schon ein wenig was machen um den kaputt zu hauen..Ich war eh heiler und hab mich nur um meine aufgabe gekümmert aber war halt komisch, ich geh in den lfr, instant invite und steh dann da zwischen den ganzen "fremden" leuten von allen möglichen Realms.Ich schreib noch in raid channel:"Ohne TS?" antwort: "lol"...

Den ersten Raid dann beim ersten mal gesäubert und Deathwing nen Tag danach..Die sind auch saukurz wenn man da so durchprügelt.
Des öfteren wurde halt im raidchannel geschrieben" Wären die mal so einfach in den normalen Raids".
Vergleiche kann ich hier nicht ziehen aber wie gesagt..In 2 tagen alle beiden Raids gesäubert und mit grad mal 1-2 wipes random ohne TS.Da fehlt einiges an bossfähigkeiten.
Und kp ob das immer so ist aber beim Deathwing raid hat man auch richtig dicke Buffs gehabt(20% mehr heal-Schaden-HP usw) und da kennt man Blizzard ja.Das packen sie ja ganz gerne mal in die "easymodes" rein.

Hm, ich habe mich gerade auch nochmal erkundigt. Deine Aussage "T12 4 free" trifft's wohl ganz passend, soll wohl wirklich Easy-Mode sein im Random-Raid.

Allerdings braucht man wohl ein mind. Equip von 372, um LFR überhaupt nutzen zu können. Ich habe damals zu Normal-Pechschwingenabtieg, Chogall etc. aufgehört, also so um 346 herum.
Nehmen wir mal an, ich würde auch mal wieder reinschnuppern wollen - wie wird die Lücke zwischen 346 und 372 geschlossen - und das möglichst schnell und einfach?

Habe mich seit damals nicht mehr wirklich mit der Entwicklung von WoW beschäftigt...

xJayFox schrieb:
Hm, ich habe mich gerade auch nochmal erkundigt. Deine Aussage "T12 4 free" trifft's wohl ganz passend, soll wohl wirklich Easy-Mode sein im Random-Raid.

Allerdings braucht man wohl ein mind. Equip von 372, um LFR überhaupt nutzen zu können. Ich habe damals zu Normal-Pechschwingenabtieg, Chogall etc. aufgehört, also so um 346 herum.
Nehmen wir mal an, ich würde auch mal wieder reinschnuppern wollen - wie wird die Lücke zwischen 346 und 372 geschlossen - und das möglichst schnell und einfach?

Habe mich seit damals nicht mehr wirklich mit der Entwicklung von WoW beschäftigt...

gibts 2 neue heroics die du erstmal abfarmst .. oder das pvp set.

Acidinjector schrieb:
Den ersten Raid dann beim ersten mal gesäubert und Deathwing nen Tag danach..Die sind auch saukurz wenn man da so durchprügelt.
Des öfteren wurde halt im raidchannel geschrieben" Wären die mal so einfach in den normalen Raids".
Vergleiche kann ich hier nicht ziehen aber wie gesagt..In 2 tagen alle beiden Raids gesäubert und mit grad mal 1-2 wipes random ohne TS.Da fehlt einiges an bossfähigkeiten.
Und kp ob das immer so ist aber beim Deathwing raid hat man auch richtig dicke Buffs gehabt(20% mehr heal-Schaden-HP usw) und da kennt man Blizzard ja.Das packen sie ja ganz gerne mal in die "easymodes" rein.

Selbst in der 2.Woche als Deathwing dann auch im LFR-Tool verfügbar war, lag der schon im ersten Versuch. Da fehlen einfach so viele Fähigkeiten und HP sowie Schaden der Bosse sind ebenfalls stark reduziert.

Die Buffs bei Deathwing sind normal, aber wie gesagt im normalen Raid ist das auf jeden Fall anspruchsvoller und von Heroic will ich gar nicht erst reden. :D

Ich habe heute auch mal die 7-kostenlosen Tage in Anspruch genommen (und das obwohl ich mit Skyrim und Rayman eigentlich längst ausgelastet bin, ich alter Suchti :fp: ).

Und was soll ich sagen: Man wird jetzt mit Items von 378-400 ja förmlich erschlagen...ich blicke da Null durch, mal abgesehen davon, dass man ja jetzt auch noch jedes Item xbeliebig transformieren kann.
Wobei ich das durchaus positiv sehe, da die Charaktere jetzt allesamt wieder unterschiedlicher aussehen und nicht wie Klone. Ganz nett sind zudem die kleineren Questreihen zu den Feuerlanden etc.

Was ich aber lachhaft finde: Die drei neuen Heroes-5er sind ja pipi-einfach. Ich als low-Healer ohne jegliche Vorkenntnisse, was die Bosse anging, war gelangweilt ob der Tatsache, kaum was tun zu müssen. Ich hoffe mal, das liegt daran, dass die 4 anderen in der Gruppe die Ini schon xmal durchgekaut haben und besser equipt sind. Ich schätze mal, ähnlich einfach und simpel werden dann auch die LFRs sein...

Sehe ich das im Übrigen richtig, dass der Feuerlande Raid nicht als LFR verfügbar ist, ich diese Ini also nicht mehr sehen werde, da sie kein Schwein mehr spielt, jetzt wo Drachenseele da ist?
Und was hat es mit diesem komischen Wyrm-Dings-Raid auf sich? Noch nichts davon gehört.

Wäre um Hilfe und Antworten dankbar. :)

Hab von Blizz meine verloren Items zurück bekommen. :dhoch:
Hab einfach ein Ticket eröffnet und gesagt, ich hätte an Weihnachten uns Silvester besseres zu tun gehabt als in WoW zu hocken. :ulgy:

Hab jetzt auch mal kurzerhand die 7 Tagesaktion aktiviert. Ich steh grad mit dem 83er Pala in Stormwind und weiß nicht mal, wo ich hin muss :ugly: Uldum und Tiefenheim, mal schauen wo das ist...

so, obwohl das geschäft mit den steinen gerade nicht gut läuft (preise sind leider massiv gefallen) hab ich mir dann doch mal nen kleinen wunsch erfüllt und mir den feuerstuhl machen lassen für 12k g und den mats.

schamis of anarchy :D

schamisofanarchy.jpg

5 Tage "gespielt"...und schon wieder gelangweilt. Man merkt, dass WoW - so gut es auch ist - seine Tage hinter sich hat.

Die 3 neuen Heroes habe ich jetzt im Schnelldurchlauf jeweils 5-10 mal gemacht - und sie sind total einfach und anspruchslos. Ich habe in Windeseile mein Equip von 350 auf 380 bringen können.

LFR halte ich auch für fragwürdig. Klar, für Leute, die nicht soviel Zeit haben, ist es schön, dass sie so auch in die Geschichte und den Kampf gegen Deathwing antreten können...aber das Ganze wirkt auch irgendwie wie ein "Rush".
Früher musste man richtig arbeiten, um Boss XY zu legen (unabhängig vom Loot) - jetzt haut man Deathwing ohne Anspruch in 15 Minuten die Hucke voll...da geht das "Besondere" beim RICHTIGEN Raid irgendwie verloren.

Zudem lösen sich merklich immer mehr Gilden auf bzw. verkleinern sich - und nur noch harte Kerne raiden wirklich, bei denen hat man aber keine Chance, Anschluss zu finden.
Ne ne, ich schätze ich werd's, wie Acid, auch bei den 7 Tagen belassen - und hoffe, dass mit dem neuen AddOn wieder neuer Wind in die Sache kommt.

Hab mir mal wieder nen einzelnen Monat gegönnt und bisschen LfR abgefarmt :D

hach ja, hätt ja schon Bock mal wieder richtig zu raiden aber man verpasst einfach viel zu viele andere gute Games die man im ggs. zu Wow auch durchzokken kann.

Sieht aber schon wieder recht ordentlich aus, meine kleine Heilermaus :P

Ich überlege mir gerade wieder mit einem Freund reinzuschauen und neu anzufangen. Habe mal Rift ausprobiert, aber das konnte mich irgendwie nicht packen, und auf Star Wars hab ich vom Setting einfach keine Lust. Wer ist wieder eingestiegen und wie is es so? :D

In Taiwan ist mal wieder ein WoW Spieler nach 10 Stunden Spielzeit tot auf seinem Sessel zusammengesackt. Die anderen Spieler im Internetcafe haben erst nach 13 Stunden geschnallt, dass der Kollege tot ist und nicht schläft.

Bild nur anklicken, wenn man starke Nerven hat.

P01-120204-A1.jpg

Quelle: onlinewelten.com

Allianz :fp:

Löschen und von vorn :P
gestern mal nen Video zu World of lolpanda geschaut.
Eigentlich will ich ja stark bleiben...aber...aber...aber..irgendwie juckt es in den Fingern.Neues Land/Neue Gebiete und was am wichtigsten ist, neue Inis/Raids.

Aber:Das der Skilltree komplett abgeschafft wird is ja hart lächerlich :lol:

Eigentlich nicht, denn wenn man mal ehrlich ist, gibt's doch auch beim jetzigen System NULL Variation. Letztlich gibt's für jede Klasse und jeden Spec immer eine optimale Skillung, die dir auch jeder Guide nennt.

Das soll allerdings nicht heißen, dass ich das neue System gutheiße - aber solange ich nicht selbst testen kann, inwiefern eine verschiedene Auswahl der möglichen Talente wirklich wirkt, würde ich da nicht zu schnell urteilen.

Zurück
Oben