Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, müsste bei mir gerade so hinhauen. hab meinen account anfang märz auslaufen lassen.

edit: aber ganz knapp. :ugly:
wowabgelaufen.png

Ich habe es mir auch bestellt, kann aber erst in 4 Wochen loslegen, da ich morgen erstmal geschäftlich verreisen muss. Letzte Woche hatte ich im Zuge der gratis Spielzeit-Aktion mal wieder meinen Account reaktiviert und weiss erstmal nicht, was ich vom Wegfallen der herkömmlichen Skilltrees halten soll. Klar, spätestens seit Cata waren die Klassen schon immer ne Einbahnschiene, aber so fällt, im ersten Blick zumindest, auch das letzte bisschen Spielraum für eine individuelle Skillung weg, auch wenn es meist nur Nice-to-haves und Gimmicks waren.

Aber mal sehen, kann ja auch ganz gut werden und den ersten Content werde ich ohnehin mit meinen langjährigen Gildenkameraden clearen.

Jehuty79 schrieb:
Ich habe es mir auch bestellt, kann aber erst in 4 Wochen loslegen, da ich morgen erstmal geschäftlich verreisen muss. Letzte Woche hatte ich im Zuge der gratis Spielzeit-Aktion mal wieder meinen Account reaktiviert und weiss erstmal nicht, was ich vom Wegfallen der herkömmlichen Skilltrees halten soll. Klar, spätestens seit Cata waren die Klassen schon immer ne Einbahnschiene, aber so fällt, im ersten Blick zumindest, auch das letzte bisschen Spielraum für eine individuelle Skillung weg, auch wenn es meist nur Nice-to-haves und Gimmicks waren.

Das jetzige System ist individueller.

ist aber ziemlich verbugt das ganze, junge, junge. mal nachher die erste ini austesten. monk (windwalker) macht soweit auch sehr viel spass.

Hab meins auch die Tage bekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Hab auf der neuen Spielzeit, die ich mir vor ein paar Wochen noch gekauft habe, noch keine 30 Minuten gespielt. :fp:

Wie isn das Addon so? Werd zwar den Teufel tun WoW nochmal anzufassen (Ca. 450+ Tage played ersten Teile) aber deshalb hab ich auch 0 Plan was da jetzt mit Pandas Mönchen und son andern Zeugs abgeht..Ist das Game nu wirklich gut? Oder einfach der Typische Wow anfang von nice alles neu und zwei Wochen später hat man alles durchgefarmt und man dreht die Finger?

Ich würde da gerne wieder einmal reinschauen aber nicht gleich ne Gametimecard kaufen müssen falls es mir nicht gefällt. Gibt es keine Möglichkeit reinzuschnuppern seitens Blizzard?

Zurück
Oben