Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Quests haben qualitativ echt enorm zugenommen. Allein die individuellen Hauptstorys in jeder Zone (Piratenschlacht am Schlingendornkap, die aberwitzige Kutsche-Tour in den Pestländern, ...) sind echt klasse, machen die Gebiete viel lebendiger und auch strukturierter. Gefällt mir sehr. :dhoch:

Laruzo schrieb:
Ich sehe schon kommen das ich wieder 2 Jahre WoW spiele und ein haufen gute spiele verpasse :traurig:

Das ist mir damals passiert, jetzt beim zweiten Anlauf achte ich da aber genauer drauf. Ich geh's viel relaxter an, klappt auch ganz gut bis jetzt. ;)

Wielange die Server down sind (das sind sie jeden Mittwoch btw) steht IMMER einen Tag vorher links im Loginbildschirm.

Meistens bis 11.

Wenn in Paris dann alles gut geht, sind sie aber auch meist schon vorher wieder oben, manchmal jedoch nicht, weswegen dann gern die 13-Euro-Kelle geschwingen wird.

:ugly:

vor 6 jahren gabs dafür auch immer gratistage.. aber das lassen sie irgendwie sein :ugly:

sgt mal kann man die patches auch irgendwie manuel laden ? also die 3-8gb die er streamt ? denn bis 1mbit muss man es auf einmal runterladen und hat quasi keinen "gelben" bereich

Probiers mal hier.

Aber seit dem neune Launcher mit der Streammechanik ist das immer so eine Sache. Kaum passt dem eine Datei nicht, wird der ganze Patch nochmal nachgeladen.

Jaja, die "Gratistage" verschwanden, als der Herr Kotick das Ruder übernommen hat...

Naja, Money Money Money

Übrigens wurden Gestern meine befürchtungen bestätigt das anfänger nicht lernen ihre Klasse zu Spielen . Wenn Anfänger mit grünem equip versuchen wie mit Ebstücken behangene Twinks durch die Ini zu rennen hat man als Heiler mal echt Spass .

Das war so geil . Der "Tank" war Retripala der meinte Tanken besteht daraus mit Autoattack in eine gruppe zu rennen und immer nur einen Mob zu hauen .
Der zweite war ein Jäger mit ähnlichem Equip und der angewohnheit schonmal vor zu rennen und ne zweite gruppe zu Pullen und ein Hexenmeister der ständig Aderlass nuzte ( was natürlich geil ist bei so einem Tank und er halt auch gerne mal Aggro bekommen hat ) .

Ich hab nurnoch mit Blitzheilung rumgeschmissen :ugly:

Aber das Geielste war dann beim Boss . Der Jäger Pullt beim Boss versehentlich einen add -> ich Heile Jäger -> Mob hat mich Lieb !
Ich geh also nach vorne in der Hoffnung das mir den mal einer abnimmt , aber nix passiert . Ich verschwende die hälfte der Zeit darauf mich selbst zu Heilen . Naja jedenfalls gings irgendwie gut , alle überlebten , wenn auch nur knapp .

Und was kam als kommentar vom beschissensten tank den ich je gesehen habe ? Zitat:" lol noob Heiler"

hast du kein verblassen ? nub !

hatte ich mit meinem diszi letztens auch.. nen druide der in bärform 2500leben hatte .. der krieger der danach kam hatte über 4k..
das war echt nen hartes stück arbeit und das erste mal dass ich in einer instanz was trinken musste ~~

Bei der Gruppe hatte ich Verblassen immer auf CD :ugly:

Das war echt die Härte , das man mal ne Gruppe anfänger hat ist ja klar ( das macht sogar Spass , weil die sich wenigstens noch unterhalten ! ) aber die sind dann normalerweise vorsichtiger .

Ich war ja schon leicht genervt deswegen . Aber was solls dachte ich mir , einfach augen zu und durch hier , danach neu anmelden . Aber dann der spruch vom Tank , ich hätte den Typen durch die Leitung ziehen können :ugly:

die quests die einen in die gebiete schicken gibts auf 78 aber auf jedenfall noch nicht.. von daher weiss ich nicht ob man da so überhaupt hinkommt..

und ich weiss ja nicht was für chars du hast.. aber mein krieger zb hat 600max dmg waffen in den händen .. und der ist 78.. damit als fury in den neun gebiete zu questen wird auf jedenfall hart.. aber da gibts dann ja schon direkt grüne 1100max dmg waffen xd

Holla, da hat sich ja einiges verändert. Hat jemand en Guide oder sowas zur Hand? :ugly: Pala Talentskillung bräucht ich, einmal primär Heilung, einmal primär Questen/Damage (alleine).

Zurück
Oben