Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich damals mit simoon gemacht. Du levelst so extrem schnell das ist unglaublich. Da kriegen manche leute 1 lvl in einer instanz und du stehst daneben mit 2-3
Gegen dumme Paladine ja.
Gegen tanks/Full pvp palas in bg´s...da bin ich nachher nicht mehr rangegangen^^
Aber ein paar Noobs hab ich schon zerfleischt..Generell aber sehr sehr schlecht.
Dort funzt das bei mir mit den Addons irgendwie nicht...ich lade sie runter, entpacke sie und schiebe die Ordner in den "Interface"-Ordner von WoW, doch im Spiel finde ich keinen entsprechenden Button.
du must im interface ordner nen ordner mit namen "Addons" oder "Addon" haben kp mehr wie genau oder sie sind veraltet dann musst du sie im charscreen manuel aktivieren
Damals in WoW Classic gab's von Curse eins, wo eigentlich alles drin war und man es manuell aktivieren konnte...ich weiß den Namen nicht mehr, aber das hatte früher fast jeder. Wisst ihr, was ich meine?
Ich bin gestern übrigens nach einer Woche lvl41 geworden .
Also das geht doch deutlich schneller als früher , zumal das ja mein neuer "main" ist und kein twink im eigentlichen sinne .
Also bis weinachten will ich in die Schherbenwelt !
Also Leveln geht wirklich viel schneller. Hab nicht sonderlich viel gespielt und bin seit Mittwoch um gut 2 Stufen aufgesteigen auf 78 ^^ Geht der Stufenaufstieg ab Lvl 80 in der neuen Welt immernoch so schnell? Da könnte es ja dann verdammt schnell gehen mit dem Leveln auf 85
Bergbau hab ich jetzt auch nochmal en bissal gepusht, hab fast die 450 erreicht
Und gestern hab ich mich durch en paar Guides geklickt und daraufhin 800 Gold oder so für Glyphen ausgegeben Wenn das so weitergeht krieg ich dann so mit dem 7. Addon das schnelle Luftviech für 5000G.
Die Inflation ist aber echt ordentlich . Ich kann mich gut an Zeiten erinnern wo Gold im 3 stelligen bereich noch richtig viel war .
Jezt habe ich 112 und bekomme dafür nichtmal sinvolle Glyphen , daher werd ich wohl noch ne genze weile ganz ohne rumrennen .
Heute Level 81 abgestaubt.
Die Cata-Welt gefällt mir richtig gut, die neuen Quests sind abwechslungsreich und die neuen Items haben meine DPS mal eben vedoppelt
oh shit meinen absolut beschissen equipten gerade 80 gewordenen 2 600max dmg waffen tragenden krieger zu lvln wird die hölle.. 1mob ohne sterben zu schaffen ist da eine kunst xd