Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omg, keine 5 Minuten gezockt und direkt so ein Penner gemeint, dass er der größte ist, wenn er andere killt...

Ich bin noch komplett verwirrt, muss erstmal en Lehrer aufsuchen um mal nachzuschauen, was mir alles fehlt.

Durch die neuen "aufgeräumten" Talentbäume sind natürlich auch viel weniger Talentpunkte vonnöten.

Den ersten gibts mit Stufe 10, den nächsten mit Stufe 11. Dann jedes zweite Level einen, also 13, 15, etc.

Einen gibts noch mit 80 und ab da wieder für jedes Level einen.

In den Skillbäumen selbst kann man jetzt eigentlich nichtmehr viel falsch machen.
Mit ein wenig Leserei kann jeder die für sich nützlichen Talente selbst rausfinden. Manchmal muss man leider auch Talente, die man eigentlich nicht für sinnvoll hält, mitskillen, um im Baum weiter nach unten zu kommen.

Letztendlich ist mit den 31 Mindestpunkten ein Skillbaum fast vollständig gefüllt.

Also lass das mal mit den Guides und tüftel selbst ein wenig rum. Macht mehr Spass :)

Naja da kann man geteilter Meinug sein.

Es gibt schon einige Addons, die einem das Leben auch als Nichtraider erheblich vereinfachen.

Zum Beispiel Altoholic.
Damit hat man alles was seine Twinks angeht komplett unter Kontrolle. Egal auf welchem Char man sich gerade eingeloggt hat.
Ohne wär ich mittlerweile aufgeschmissen ;)

hyperman schrieb:
wird doch voll langweilig :/ imo braucht man keine addons mehr.. zumindest als nicht raider :F

Nicht langweilig sondern mmn. sehr praktisch..is ja nich so das des addon von alleine healt.
Aber seine augen ständig links auf der gruppe zu haben, einen anzuklicken und dann nochmal seinen healspell anzuklicken ist doch total umständlich.

Hier haste halt alle Spieler in einem fenster, kannst das hinziehen wo du willst und deine spells alle auf die maus/maus+tasten kombination legen..
So ist es effektiv und vor allem viel schneller/bequemer..Siehst ja auch direkt im dem Fenster den schaden den die leute bekommen.

Dann z.b linke maustaste großer heal..rechte kleiner heal..mausrad klicken>shilden..mausrad nach oben irgendwas anderes..nach unten wieder was anderes usw usw^^

Klingt auf jedenfall Praktisch nur müßte ich mich da umstellen , da ich eigentlich nur Hotkeys nutze und also nur die spieler anklicke , aber nicht die Spells .

Ich werd mir die addons aber mal ansehen und mal ein paar test inis machen .

@Steffko
Hier hast du eine Vergeltung (Damage) Skillung, die ich derzeit auch benutze:

http://www.wow-forum.com/de/63224-how-to-skill-fahrplan-vergeltenden-paladin-version-4-a.html

Zurück
Oben