Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Mir kam zu Ohren dass man einen probemonat umsonst zocken kann. Wo kann man das machen und ratet ihr mir davon ab? Wollte über die Feiertage mal ein bissche ndaddeln.

Man kann zumindest erstmal 10 Tage zur Probe zocken. Sozusagen eine Demo.
Bis Level 20 und mit einigen Einschränkungen.
Dann kann man sich für kleines Geld die Classicversion in jedem gutsortierten Laden kaufen. Die gibts meist für 5-10 Euro. Da ist dann ein Probemonat dabei.

Dann kann man den vollen Umfang der Classic-Version spielen.
Also bis Level 60 und mit Einschränkungen der Rassen und Berufswahl.
Diese Sachen werden erst mit weiteren Addons zugänglich.

Für einen ersten Eindruck reicht es allemal.
Wenn du dich bei der Fraktions-und Serverwahl noch nicht festgelegt hast, findest Du sicher hier ein paar Leute, die dich werben.
Dafür gibts dann ein paar Vergünstigungen, zum Beispiel 300% EP Bonus, wenn ihr zusammen levelt und questet.

ey dieser scheiss graben... im brachland.. bin reingesprungen und verreckt um auf die andere seite zu kommen.. dort hab ich dann auch gute quests für mein lvl gefunden aber der flugpunkt hat keinen anschluss ~~ gibts da im brachland noch einen ? ausser ratched

SirHorst schrieb:
Boah wenn ich das alles höre. So muss sich ein heroin junkie auf entzug fühlen, alter schwede :ugly:

Boah ja... jetzt gehts mir ähnlich. Nachdem sich gerade meine unendliche Wissensdatenbank in meinem Kleinhirn wieder geöffnet.

hyperman schrieb:
da könnt ihr aber jetzt getrost 50% von löschen :dhoch:

Was es noch viel schlimmer macht. Als ich gestern nacht einen performance check am laptop meiner freundin gemacht hab und alles anders aussah im eigentlich gewohnten startgebiet musste ich echt schnell die notbremse ziehen :lol:

Zurück
Oben