Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Queste jezt als Shadow und rausche als Holy durch die Inis , funktioniert wirklich gut bis jezt.
War nur ne scheiss lauferei ( bzw, Trike fahren ) gestern in neue Questgebiete zu kommen , der Graben im Brachland sorgt mal für ordentlich umwege ...

DaMeep schrieb:
Ich Queste jezt als Shadow und rausche als Holy durch die Inis , funktioniert wirklich gut bis jezt.
War nur ne scheiss lauferei ( bzw, Trike fahren ) gestern in neue Questgebiete zu kommen , der Graben im Brachland sorgt mal für ordentlich umwege ...

jaja... das war mein problem gestern.. sag mir mal wenn du nen flugpunkt zwischen XR und dieser festung gefunden hast..

hyperman schrieb:
DaMeep schrieb:

jaja... das war mein problem gestern.. sag mir mal wenn du nen flugpunkt zwischen XR und dieser festung gefunden hast..

Ich mußte auch den umweg übers Steinkrallengebirge nehmen um die Flugpunkte zu verbinden .

DaMeep schrieb:
Ich mußte auch den umweg übers Steinkrallengebirge nehmen um die Flugpunkte zu verbinden .

Als kleiner Sightseeingtip:

Wenn man vom Brachland über den Steinkrallenpfad ins gleichnamige Gebirge geht, kommt man ganz oben auf so eine Hochebene.

Verweilt dort eine Weile und beobachtet mal die Level1-Critters da.

Lohnt sich unbedingt.

Wer Langeweile hat, kann dann ja mal paar Bildchen posten.

Ich hab mich gestern auch dabei erwischt .
Ach bis lvl34 machste jezt noch . Als das geschafft war " noch schnell zum Lehrer" , dann "noch schnell Berufe skillen" .
Um 22Uhr dachte ich ans ausloggen , um 23:30 wars dann soweit :lol:

die anzahl der flugmeister hat sich ca verzehnfach oder ? Oo allein im steinkrallengebirge seh ich atm 4stk.. und der obere teil istn och nicht entdeckt.. da gabs sonst immer 1..

Hab meinen Mainchar jetzt auf 79, ich hoffe ab demnächst hab ich die accountgebundenen Items, um mal meine Twinks hochzuziehen, ich hab keine Lust mehr auf meinen Blutelfenjäger...

Zurück
Oben