Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche neue Konsole kauft ihr euch zum Release 2020?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Konsole kauft ihr euch zum Release 2020?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sofern Sony bis zum Release nicht irgendein must have für die PS5 ankündigt, gar keine. Xbox ist für mich nicht weiter nötig, da alle "Exclusives" zum PC geportet werden. Möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass das ein großartiger Schachzug von Microsoft ist. Das Geld, was ich an der neuen Xbox spare (die ich mir wahrscheinlich für Halo Infinite gekauft hätte), kann ich stattdessen dann nächstes Jahr in meinen PC stecken. Phil bester Mann.

Eine der Microsoft-Konsolen höchstwahrscheinlich, also entweder Series X oder das Low-Budget-Lockhart-Gerät, falls es denn kommen sollte.
Wobei aber auch nicht 100% fix ist, dass ich mir unbedingt eine zum Release hole, da ich vermutlich auch erst mal meinen TV aufrüsten müsste (... außer Lockhart läuft mit max Full HD :D:p).
Ma gucken.

40 Prozent die die Xbox einer Playstation vorziehen würden. Daran sieht man ja schon, dass das KT absolut nicht repräsentativ ist :p

PS5
XBox Spiele auf Low/Medium Settings am PC

Sollte die dann mal für wenig Geld auf dem Markt sein werd ich evtl zuschlagen. Aber nur weil ich irgendwie meinen PC nicht Upgraden mag.

wie quasi immer werde ich wohl beide holen. je nach launchday mit leichten abstand zueinander.

bei der xbox brauche ich dank gamepass vermutlich keine games zu kaufen,da ist die ps5 ja sozusagen umsonst dabei....:gerri:

hach ja, mein xbox 360 launch mit rund 10 games, das war was.

PS5 + One X + Switch und ich bin für die nächsten 2 Jahre gewappnet. XSX wird irgendwann im Angebot oder gebraucht geschossen.

Gar keine. Sehe keinen Mehrwert für mich. Die wenige Zeit, die ich finde geht für die Switch drauf. Nur für bessere Optik brauch ich keine neue Hardware. Die PS4 hat den fire tv tv stick im Schlafzimmer ersetzt und ist nur noch zum streamen da.

Wird für mich der erste Release einer X-Box Konsole wo ich nicht an Day One dabei bin! Ich war Fan der ersten X-Box und ein noch größerer der 360(Wer erinnert sich noch an meinen alten Nick J.Allard?) Leider hat die One bei mir dann überhaupt nicht mehr gezündet und die Playstation 4 dafür umso mehr. Habe viele exklusiv Titel die ich vorher jahrelang gekonnt ignoriert habe für mich entdeckt und möchte auf diese auch in der kommenden Generation nicht verzichten müssen. Die neue X-Box wird sicher auch irgendwann mal den Weg in mein Wohnzimmer finden, aber erstmal werde ich die kommenden X-Box Spiele auf meinem PC zocken.

Witzig wie MS auch die ganzen PS Fans bekommt in dem die die Spiele einfach auf den PC herauszubringen, die Taktik scheint wohl aufzugehen.

Denke Sony wird den Weg früher oder später auch noch gehen müssen.

100 Millionen Konsolen sind super, aber damit verdient man doch kein Geld, Sony hätte die Spiele um am PC Markt auch noch ordentlich Geld abzugreifen.

Das wäre das beste, dann bräuchte man an sich nur noch einen PC.

Witzig wie MS auch die ganzen PS Fans bekommt in dem die die Spiele einfach auf den PC herauszubringen, die Taktik scheint wohl aufzugehen.

Denke Sony wird den Weg früher oder später auch noch gehen müssen.

100 Millionen Konsolen sind super, aber damit verdient man doch kein Geld, Sony hätte die Spiele um am PC Markt auch noch ordentlich Geld abzugreifen.

Das wäre das beste, dann bräuchte man an sich nur noch einen PC.

Also Sony verdient ganz gut Geld mit ihrer Strategie. Besser als der Xbox-Zweig von Microsoft.

Zurück
Oben