Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Spiele kauft ihr euch zum release von der PS4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Day 1 werdens wohl diese Games:

Shadow Fall
BF4
Watch_Dogs
Drive Club PS+
und bei Warframe werd ich wohl ca. 20 Euronen liegen lassen

MustHave Titel kommen für mich eigentlich erst nächstes Jahr mit Witcher3, Destiny, The Division und DA:Inquisition.

Hmm das ist ne gute Frage. Also wahrscheinlich kaufe ich BF4 und das neue AC Black Flagg....
Mich reizt noch Shadow Fall, aber 2014 erscheinen dann der Witcher3. Vielleicht bringt ja Naughty Dog noch ein weiterer Hammer raus. Alles zu seiner Zeit, ich werde die gleiche Einkaufspolitik weiterverfolgen wie bei der PS3, das heisst das die Spiele auf Herz und Nieren gecheckt werden, den ich will den Fehlkauf von Games absolut minimal halten

Hmm das ist ne gute Frage. Also wahrscheinlich kaufe ich BF4 und das neue AC Black Flagg....
Mich reizt noch Shadow Fall, aber 2014 erscheinen dann der Witcher3. Vielleicht bringt ja Naughty Dog noch ein weiterer Hammer raus. Alles zu seiner Zeit, ich werde die gleiche Einkaufspolitik weiterverfolgen wie bei der PS3, das heisst das die Spiele auf Herz und Nieren gecheckt werden, den ich will den Fehlkauf von Games absolut minimal halten

Ich denke ich werde beim Klassiker der PS Spiele zuschlagen: FIFA 14!
Bin schon sehr gespannt drauf wie es auf der PS4 aussehen wird und wie es sich spielen lässt :D

Es wäre super wenn Uncharted4 herauskommen würde, das wäre ein echter Leckerbissen. Oder ein LoTR-Game, oder ein Hobbit-Game, aber solche Spiele sind meistens nicht der Hammer, das ist alles so Lizenzschrott(i.d.R)

Es wäre super wenn Uncharted4 herauskommen würde, das wäre ein echter Leckerbissen. Oder ein LoTR-Game, oder ein Hobbit-Game, aber solche Spiele sind meistens nicht der Hammer, das ist alles so Lizenzschrott(i.d.R)

Ich kaufe mir zum Release Killzone, BF4 und Watch Dogs. Driveclub gibt's ja gratis zu einer + Mitgliedschaft dazu, das werde ich bei Gefallen auf die Vollversion upgraden.

Killzone, Knack und Driveclub. Ich hoffe, NfS Rivals kommt auch in den ersten zwei Wochen nach Release, ist ja EA. :D Wenn ich dann noch Bock auf 'nen Shooter habe noch BF4.

Ich hoffe wirklich das ich auf der GamesCom ein breites Feld an next gen Titeln anspielen kann. Momentan kann ich bis auf BF4 keine klare Entscheidung treffen.

SirHorst schrieb:
Ich hoffe wirklich das ich auf der GamesCom ein breites Feld an next gen Titeln anspielen kann. Momentan kann ich bis auf BF4 keine klare Entscheidung treffen.

Sehe ich auch so. :kaffee: SONY hat ja angekündigt das auf der GamesCom völlig neue Spielemarken vorgestellt werden, die genauen Zahlen habe ich jetzt nicht präsent.
Vielleicht sollte ich das neue GTA doch auf der PS4 bestellen. Also Black Flagg und BF bestelle ich ganz sicher auf der neuen Konsole. Das nächste kaufe ich dann erst wieder Mitte 2014 oder bzw. wenn der Witcher Wild Hunt erscheint. Aber mit BF4 wird mir sicher nicht langweilig da weiss ich was ich habe. Beim CoD Ghost bin ich vorsichtiger, da warte ich allfällige Bewertungen im Internet auf den einschlägigen Medien wie Gamezone.de, 4players-de usw. ab, um mir ein gewisses Bild zu machen.

Zurück
Oben