Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Umfrage der Woche: Welche Spiele kauft ihr euch im Mai?

Die KT-Umfrage der Woche: Welche Spiele kauft ihr euch im Mai?

• Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watch Dogs ist seit Monaten vorbestellt und Wolfenstein wird auch mitgenommen. Bei Child of Light warte ich 'nen Rabatt ab. Transistor wird irgendwann im Humble Bundle für 'nen schmalen Taler mitgenommen.

Child of Light, Transistor und Wolfenstein werdens bei mir.

Watch_Dogs kommt zwar auch auf jeden Fall ins Haus, aber ich bezweifel, dass ich dafür noch im Mai Platz finden werd...

Huhu,

nach der Spaßumfrage wirds jetzt wieder ernst. :D

Neuer Monat, neue Spiele - der Mai wird heiß, vor allem aber zum Ende hin. Auffallend ist hier die Xbox One, da kommt nich viel raus während die PS4 diesen Monat deutlich besser supportet wird. Das sind aber auch nicht alle Spiele aber zumindest diejenigen bei denen auch die Konsolenversionen vorkamen, der PC ist noch breiter aufgestellt.

Child of Light kommt doch auch für One und 360.

Die einzigen Spiele aus der Liste die mich interesieren sind Watch Dogs, Wolfenstein und child of Light. Welches ich kaufe bzw. wann ist eher eine spontan entcheidung. Bei keinem dieser spiele bin ich wirklich gehypt.

Hans ja auch geändert, hatte die Liste von gamona und dort tauchte es nicht auf, vielleicht hab ich mich auch versehen. Tatsache, hatte mich verguckt weil sich das grün so gut tarnt.

Wohl nur MarioKart 8, aber darauf freue ich mich wie wild :D

Der Rest ist eher uninteressant weil ich momentan mehr als genug zu spielen habe, ein Kracher ist da für mich nicht dabei nach allem was ich bisher über die Spiele weiß. Watch Dogs wohl etwas später wenns billiger geworden ist.

Werd mir Drakengard wohl doch mal genauer anschauen, aber wehe das hat am Ende nicht das enfernteste mit Nier am Hut! :klopf:

Child Of Light und, wenn's gut wird, Daylight.

Bei Watch_Dogs befürchte ich 'nen Flop, da bleibe ich noch vorsichtig.

Daylight werde ich mir auf jeden Fall genau anschauen ob ich es mir hole, kommt auf die Reviews an.

Watchdogs und Wolfenstein werden so ziemlich sicher kommen!

Watch Dogs wird ein unbesehenes MUSS! Wolfenstein ist ganz weit oben auf meiner Liste, allerdings werde ich da noch abwarten, und sehen, wo ich SICHER eine ungeschnittene Version her bekomme.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich geholt...

• Transistor
  • Child of Light

Eventuell noch Bound by Flame. Watch Dogs wenns der unerwartete Überhammer werden soll und für Mario Kart fehlt mir die Konsole. Wäre aber ansonsten ein Pflichtkauf.

Zurück
Oben