Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Umfrage der Woche: Welche Nextgen Spieleplattform besitzt ihr?

Die KT-Umfrage der Woche: Welche Nextgen Spieleplattform besitzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    163

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich hier jetzt doch etwas erstaunt bin - 64 zu 51 für die Ps4 ist gar nicht mehr so tragisch. Wobei dieses Forum hier wohl eher die Ausnahme ist. Dürfte in der Realität doch etwas anders zu Gunsten der Ps4 aussehen.

Ich bin auch leicht entsetzt, bin ich wohl einer der wenigen die hier Überhaupt Rückgrat gezeigt haben. :D

Du nennst es Rückgrat, manch Anderer würde es wohl Ignoranz nennen. ;)

Zur Umfrage: Momentan ne One und ein betagter PC. Eine PS4 kommt bestimmt auch irgendwann, sobald es ansprechende Spiele gibt und sie günstiger wird.

Wobei ich hier jetzt doch etwas erstaunt bin - 64 zu 51 für die Ps4 ist gar nicht mehr so tragisch. Wobei dieses Forum hier wohl eher die Ausnahme ist. Dürfte in der Realität doch etwas anders zu Gunsten der Ps4 aussehen.

Jo, jetzt sind sie hier ungefähr gleich auf. Wobei vor allem die One zugelegt hat. Dass die PS4 im KT mal leicht vorne liegt, hätte ich vor einem Jahr aber nicht gedacht.

Hoffen wir mal, dass sie gleich auf bleibt, damit hier keine Konsole gemobbt wird.

Bitte sprech dann aber auch nur für dich bitte wenn du von einigen sprichst, ich seh das durchaus anders, kann aber auch nur für die PS4 und mich sprechen, ich find infamous erstklassig.

Bitte sprech dann aber auch nur für dich bitte wenn du von einigen sprichst, ich seh das durchaus anders, kann aber auch nur für die PS4 und mich sprechen, ich find infamous erstklassig.
Dem stimme ich zu, kann auch noch die Lücke zur One schliessen, die für mich auch bereits einige erstklassige Spiele hat.
Der schwarze Peter liegt also bei Tim :D

Ist natürlich ein ganz persönliches empfinden, ich finde ebenso Killzone erstklassig, in keinster Weise hätte ich das gegen Ryse eingetauscht aber wer Ryse erstklassig empfindet (was es ja alleine schon von der Präsentation ist) dem muss ich das ja nicht ausreden. Ich finde die Nexgen Konsolen machen spielerisch doch einen sehr guten Anfangseindruck auch wenn die 360er damals wirklich einen fulminanten softwarestart hingelegt hatte, so läuft es aber nicht immer. Man kann trotzdem total zufrieden sein und jetzt kommt eh der Sommer, der war noch nie pralle, in keinem Jahr zu keiner Zeit.

Ryse/Killzone sind Grafikblender, Titanfall ist nicht exklusiv, Forza ist abgespeckt, Infamous ist ein kurzweiliger Spaß...

Was willste da denn ernsthaft vergleichen?

Aha und kurzweiliger Spaß ist kein Spaß?
Und weil Forza etwas abgespeckt ist (aber kostenloser Content und Strecken nachgereicht werden) ist es nicht gut?
Ryse und Killzone sind reine Grafikblender?
Sorry, aber man merkt, dass du keine der Konsolen selber besitzt. :)

Ist natürlich ein ganz persönliches empfinden, ich finde ebenso Killzone erstklassig, in keinster Weise hätte ich das gegen den Ryse eingetauscht aber wem Ryse erstklassig empfindet (was es ja alleine schon von der Präsentation ist) dem muss ich das ja nicht ausreden.

Genauso siehts aus. Der eine mag die einen Games, der Andere die anderen Games. Jedem das seine und Alle haben Spaß, so sollte es auch sein :)

Können wir uns bitte darauf einigen, dass beide Plattformen bisher keine erstklassigen Exklusivspiele haben und ein Vergleich deshalb total lächerlich ist..?

Da bin ich ganz bei dir. Mit der Grund weshalb ich mir noch keine der beiden Konsolen besorgt habe, auch wenn mich inFamous (als Fan der Vorgänger) und Resogun stark ansprechen. Sind mir persönlich aber noch zu wenig Anreiz, für die Konsole, auch wenn sie mit Sicherheit weit oben auf meiner Einkaufsliste stehen würden.

Zurück
Oben