Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Spiele kauft ihr euch zum release von der PS4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ich direkt zum launch kauf weiß ich noch nicht aber ganz oben auf der liste steht wie bei den meisten Killzone ShadowFall.

bis weihnachten dann noch Assassins Creed Black Flag und vielleicht Knack!?

3max.jpg

150004brp2.jpg
150003brp2.jpg
150011brp2.jpg
2med.jpg

Fergy schrieb:
Welche Spiele kauft ihr euch zum release von der PS4
Das ist irgendwie das Problem mit dem System für mich. Gibt vom Exklusivzeugs nix, weshalb ich die Kiste sofort haben will. Aber mal schauen, dauert ja noch bis zum Release.

Schade das es mir nicht so geht *seufz* da könnt ich Geld sparen aber für micht ist das alles ein Hit nach dem anderen und dann gibts noch ein haufen Multi Games die auch für die PS4 gekauft werden.

Spielerisch sagt mir bis jetzt nur Watch Dogs zu. Killzone wäre eine geile Grafikdemo, aber ich bin ein Freund von diesem Standardshootergameplay. Knack sieht imo scheiße aus. Driveclub werde ich als PSN Plus-Besitzer auch haben. Sieht auch sehr spaßig aus! Assassin's Creed 4 wäre auch eine Überlegung wert!

Zhadow schrieb:
Aber Assassins Creed wird bei mir noch gestrichen, da mein Bruder sich das kauft und es mir dann einfach borgt. Und er kriegt dann von mir Watch Dogs, ganz unkompliziert. :gerri:

Schreib das mal so im X1 Thread.. Dann wirst mit Heugabeln und Misthacken rausgejagt :D

Zurück
Oben