Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Finale Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr euch zum Launch/als erste?

Welche wirds werden?

• Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beide konsolen sind zwar vorbestellt aber am ende wirds wohl erstmal eine werden, für die PS4 spricht die bessere hardware und der günstige preis während mich bei der ONE das launch line up mehr interessiert aber dafür 100 euro extra für kinect rotz ausgeben müsste!

im endeffekt wäre es für mich wohl besser gerade jetzt zur WiiU zu greifen da die kiste mittlerweile einige interessante spiele zu bieten hat!
... dazu kommen bald noch das neue Mario und Sonic Lost World! :deal:

sieht bei mir eigentlich recht ähnlich aus. Tendiere klar zur PS4, dort gefällt mir das Lineup aber nicht wodurch ich sie wohl nicht zum Release holen werde und überlege mir daher die WiiU als "Zwischen"-Generation zuzulegen.

Bei mir wirds wahrscheinlich auch die ONE werden. Alleine schon wegen der Community (Live) und dem Controller. Lineup sagt mir auch etwas mehr zu. Einzig der Aufpreis wg. Kinect stört ein bisschen.

GPLegend schrieb:
Einzig der Aufpreis wg. Kinect stört ein bisschen.

und schon allein deswegen sollte man die one boykotieren. wieso soll man mehr geld für eine hardware zahlen die man zum launch nicht nutzen kann und am anfang nur ein staubfänger ist. aber das thema hatten wir ja schon.
bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis das erste kinectspiel erscheint. am ende wird es auch nicht anders als bei kinect 1 werden. ein paar gut funktionierende sport und tanzspiele, das wars. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. warten wirs ab. :sleep:

PS4. Auch wenn das Line-Up durchschnittlich ist, weiß ich bei Sony einfach mit Sicherheit, dass die noch einiges in der Hinterhand haben.

Die Xbox One kommt irgendwann auch, aber erst wenn a) mir kein Kinect mehr aufgedrückt wird und b) ich das Gefühl habe, dass MS sich endlich wieder auf eigene FirstParty-Exclusives konzentriert.

Bin inzwischen auch wieder bei "beide" angekommen. Alles locker durch die Hose. Hab keinen Bock zu einem "Lager" zu gehören. Und da ich die WiiU ja schon habe, hab ich dann wieder die gesamte Generation hindurch Ruhe :)

Bart Wux schrieb:
Ich wünschte Ryse wär multi. Das sieht schon nach einem Spiel aus, das man sich geben kann. Aber dafür die One kaufen? Zumindest wohl nicht zu Release.

Ryse ist auch das einzige One Spiel das mich wirklich interessieren würde. Aber dafür die Konsole kaufen? Nie im Leben. Denn ob es mehr kann als nur gut aussehen muss das Spiel erst noch beweisen. Das Setting ist aber ziemlich geil, das ist leider wahr.

Xbox One - die PS4 hole ich mir so wie schon die PS3 später. Aber wenn meine Freundin ein bisschen mitdenkt, hat sie schon ein passendes Weihnachtsgeschenk für mich. :D

Erste Umfrage (21.05.13 - 09.06.13):
Xbox One = (18.24%) mit 31 Stimmen
PS4 = (78.24%) mit 133 Stimmen
WiiU = (3.53%) mit 6 Stimmen

One Vs PS4 = 1 : 4,29

Zweite Umfrage (11.06.13 - 14.06.13):
Xbox One = (12.69%) mit 17 Stimmen
PS4 = (87.31%) mit 117 Stimmen

One Vs PS4 = 1 : 6,88

Dritte Umfrage (11.06.13 - 12.07.13):
Xbox One = (13.94%) mit 23 Stimmen
Playstation 4 = (67.27%) mit 111 Stimmen
Beide = (10.30%) mit 17 Stimmen
keine zum Release = (8.48%) mit 14 Stimmen

One Vs PS4 = 1 : 4,83

Vierte Umfrage (07.08.13 - 26.08.13)
One = (25.00%) mit 36 Stimmen
PS4 = (52.78%) mit 76 Stimmen
Beide = (11.81%) mit 17 Stimmen
noch nicht sicher = (10.42%) mit 15 Stimmen

One Vs PS4 = 1 : 2,11

Fünfte Umfrage (26.08.13 - 16.09.13)
Xbox One = (38.79%) mit 45 Stimmen
PS4 = (41.38%) mit 48 Stimmen
Beide = (8.62%) mit 10 Stimmen
Noch immer unsicher = (11.21%) mit 13 Stimmen

One Vs PS4 = 1 : 1,07

Sechste Umfrage (09.10.13 - Heute 09:35)
Xbox One = (29.36%) mit 32 Stimmen
Playstation 4 = (52.29%) mit 57 Stimmen
Beide = (11.01%) mit 12 Stimmen
Weiss ich noch nicht = (7.34%) mit 8 Stimmen

One Vs PS4 = 1 : 1,78

Cycron schrieb:
Das Spiegelt mal wieder die wankelmütigkeit einzelner Gamer wieder, schlimmer als manche Frau :gerri:

So sieht es aus, aber nicht bei mir, ein Konzern der mir ins Gesicht spuckt und dabei grinsend
in meinem Portemonnaie wühlt, bekommt von mir keinen Cent, auch dann nicht wenn
er später das Taschentuch heraus nimmt um die Spucke abzuwischen.

Zurück
Oben