Hat sich nun endgültig verändert, nachdem Killzone doch nur ein 0815 Shooter wurde und die letzte Hoffnung bei Knack gestorben ist.
Damit gibts nur mehr Resogun, welches ich unbedingt spielen möchte, aber dieser eine Titel ist mir zu wenig.
Battlefield 4 ist uninteressant, da ich kein Multiplayer Fan bei 0815 Shootern bin, Rivals interessiert mich auch nicht übermäßig, Black Flag zocke ich bereits in der Current Gen und Sportspiele sind ansonsten ohnehin nicht von Interesse für mich.
Aus dem Grund gibts erstmal keine PS4. Habe die Bestellung zwar noch am Laufen, aber die bekommt nun ein Kumpel, der mir gestern erzählte, dass er doch Lust auf eine hätte. Springt dieser ab, landet sie doch noch auf Ebay.
Die X1 ist ebenso nichts für mich. Zum einen weil ich erstmal nur eine Konsole haben möchte und aufgrund der Multi-Titel bekommt die stärkere natürlich den Bonus. Die Exklusive Titel reißen mich jetzt auch nicht vom Stuhl, um das technische Defizit zu drehen.
Mir fehlen in der kompletten Next Gen die Killer Titel, für die ich mir gerne eine neue Hardware um 400-500 anschaffe.
Ich warte daher ab, bis sich ausreichend interessante Spiele gesammelt haben. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es die PS4, außer Microsoft haut noch in den nächsten 12 Monaten der Reihe nach exklusive Spiele ganz nach meinem Geschmack raus bzw. kündigt jene an und Sony eben nicht.
Bis dahin bekommt mein PC eine neue Grafikkarte und wird mich über Wasser halten.