Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Finale Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr euch zum Launch/als erste?

Welche wirds werden?

• Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
eape schrieb:
Nur die Vorbestellung wird storniert und die Konsole wird später gekauft. Eine One ist immer noch keine Option. Aber Sony serviert hier das wohl mieseste Launchlineup ever. Das hat natürlich Konsequenzen. Mich ärgert es extrem. Einen Monat vor Launch solche Nachrichten... Mit etwas Glück bewahrheiten,sich die Gerüchte aber nicht..

PS2 und PS3 waren schlechter.
nicht in Europa

nick goat schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
eape schrieb:
Nur die Vorbestellung wird storniert und die Konsole wird später gekauft. Eine One ist immer noch keine Option. Aber Sony serviert hier das wohl mieseste Launchlineup ever. Das hat natürlich Konsequenzen. Mich ärgert es extrem. Einen Monat vor Launch solche Nachrichten... Mit etwas Glück bewahrheiten,sich die Gerüchte aber nicht..

PS2 und PS3 waren schlechter.
nicht in Europa

Aber sicher doch.
European launch: November 24, 2000

Aqua Aqua
Dynasty Warriors 2
FantaVision
FIFA 2001
Gradius III and IV
International Superstar Soccer
NHL 2001
Orphen: Scion of Sorcery
Ready 2 Rumble Boxing Round 2
Ridge Racer V
Silent Scope
Smuggler's Run
SSX
Tekken Tag Tournament
Timesplitters
Wild Wild Racing

Ich find das insgesamt schlechter als das von heute.

ich finde das weitaus besser. Es hat etwas, was in diesem Herbst fehlt: ein Launch Titel, der sich frisch anfühlt. der Next Gen geradezu herausschreit und nicht einfach ein grafisch aufgepepptest Spiel ist, das wir bereits kennen. Smugglers Run war etwas neues, und es war grossartig :D

Ich werd mir wohl zu Weihnachten eine PS3 schenken.
yes.gif
Und dann wirds höchstwahrscheinlich eine Wii U und dann erst eine PS4. Gibt halt noch zu wenig Next-Gen Spiele, auf die ich wirklich heiß bin...

Marcello schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Da fehlt schon wieder die Auswahlmöglichkeit "keine" :tip:

Warum?
Wer keine kauft muss nicht abstimmen.
Solche Leute gehören eigentlich auch aus dem Forum verbannt.
Sei froh dass ich es so geflissentlich überlesen habe. :)

Naja, um einen representativen Überblick über das Kaufverhalten der KT User zu bekommen, wäre das noch eine wichtige Antwortoption gewesen. Aber ich merke schon, ihr wollt hier nur die Hypetraindriver haben...

Frequenzberater schrieb:
Marcello schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Warum?

Naja, um einen representativen Überblick über das Kaufverhalten der KT User zu bekommen, wäre das noch eine wichtige Antwortoption gewesen.

Dann hätte man auch nach der WiiU fragen müssen, und nach dem Aufrüsten seines PCs.
Dann hätte man aber das Ziel verfehlt: PS4 vs XBOX One.

Du kaufst dir mit Sicherheit keine der Konsolen in den nächsten 7 Jahren?

Frequenzberater schrieb:
Marcello schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Warum?

Naja, um einen representativen Überblick über das Kaufverhalten der KT User zu bekommen, wäre das noch eine wichtige Antwortoption gewesen. Aber ich merke schon, ihr wollt hier nur die Hypetraindriver haben...

Das soll keine representative Umfrage sein über das Kaufverhalten oder Nichtkaufverhalten.
Das ist eine Umfrage gerichtet an die Nextgen-Käufer ob PS4 oder XboxOne oder beide und wie sich das Verhältnis da aufteilt.
Hat auch nix mit Hype zu tun sondern eben nur um genau die Fragestellung.

Kann man ja als zusätzliche Umfrage noch stellen wenn es einen interessiert wer auf den Nextgen-Zug aufsteigt von Anfang an und wer nicht.
Aber die, die "keine" abstimmen werden früher oder später sowieso in ein Lager wechseln. :)

nick goat schrieb:
...
Du kaufst dir mit Sicherheit keine der Konsolen in den nächsten 7 Jahren?

Doch natürlich. Nur halt nicht zum Launch. Ich schlag erst dann zu, wenn es Spiele gibt die mich reizen. Und um beim Thema zu bleiben:

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird als erstes die PS4. Und irgendwann dann evtl mal die One.

dann verstehe ich nicht, wieso du die Antwortoption "keine" willst. Die Frage lautet ja "welche Konsole kauft ihr euch zum Launch/als erste?"

so wie ich das verstanden habe, ist die Antwort für uns "PS4" oder "weiss noch nicht"
[ich kaufe die PS4 vermutlich auch nicht zum Launch. aber es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit meine erste Konsole der nächsten Gen

nick goat schrieb:
dann verstehe ich nicht, wieso du die Antwortoption "keine" willst. Die Frage lautet ja "welche Konsole kauft ihr euch zum Launch/als erste?"

so wie ich das verstanden habe, ist die Antwort für uns "PS4" oder "weiss noch nicht"
[ich kaufe die PS4 vermutlich auch nicht zum Launch. aber es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit meine erste Konsole der nächsten Gen

die umfrage heiß aber nicht "welche konsole kauft ihr euch als erste" sondern "welche konsole kauft ihr euch zum launch als erste"

der "launch" einer konsole ist ein fest definierter zeitraum. wenn du drei monate nach launch eine ps4 kaufst, hast du in dieser umfrage schlichtweg keine antwortmöglichkeiten.

Da ist ein "/" zwischen. Das heißt wahrscheinlich:
Die Frage könnte so formuliert sein, weil "Welche Konsole kauft ihr als erste" missverständlich für alle wäre, die sich beide Konsolen zum Launch kaufen und somit die Xbox One als erste. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

eape schrieb:
Da ist ein "/" zwischen. Das heißt wahrscheinlich:
Die Frage könnte so formuliert sein, weil "Welche Konsole kauft ihr als erste" missverständlich für alle wäre, die sich beide Konsolen zum Launch kaufen und somit die Xbox One als erste. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Ja das soll eben heisse welche Konsole kauft ihr Euch zum Launch - oder wenn nicht zum Launch dann welche wohl als erste?

Wolverine schrieb:
nick goat schrieb:

die umfrage heiß aber nicht "welche konsole kauft ihr euch als erste" sondern "welche konsole kauft ihr euch zum launch als erste"

nein, ich hab das schon richtig geschieben. da ist ein "/"; und der ist wichtig :)

Hatte eigentlich beide vorbestellt, jetzt habe ich die Xbone wieder storniert da mir eine Konsole erstmal reicht. Die Exclusives von MS als auch Sony interessieren mich weniger, ich freue mich auf Fifa 14 und NBA 2K14 und dafür reicht die PS4. Gut möglich das die Xbone aber im kommenden Jahr zu mir ins Haus kommt, sehr warscheinlich sogar. Nur Stand heute ist die PS4 meine Konsole.

Zurück
Oben