G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausl schrieb:Lol bist du besoffen oder immer so Aggro?
Ist schon verständlich, denn es würde sich locker vermeiden lassen, dass immer diese lästigen doppelposts erscheinen, noch dazu wenn man genau weiß, dass es von seinem verwendeten Browser kommt.


eape schrieb:Ich bleibe bei der PS4. Liegt aber nur daran, dass mich die PS3 von den Exklusivtiteln mehr überzeugt hat, Die Xbox One hat für mich bis jetzt das bessere Spieleangebot. Der Rest ist mir egal.
Hassu Problem damit ey?Swiss Konsolero schrieb:Das KT-Forum ist schon etwas "crazy"![]()
STEEL schrieb:glaubst du zwischen jetzt und oktober wird sich viel daran ändern? die messen sind doch fast alle um. soviel neues wirds von ms und sony sicher nichtmehr geben.
STEEL schrieb:na okay, das könnte nochwas ändern. wann ist die tgs?
Joe Genius schrieb:Ich bin für ne Umfrage jetzt und dann in einem Monat wieder nach der TGS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen