Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Stand heute, 07. August: Welche Konsole holt ihr euch zum Launch / als erstes?

Stand heute, 07. August: Welche Konsole holt ihr euch zum Launch / als erstes?

• Umfrageteilnehmer
    146

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich mir doch gedacht, dass du gleich wieder ankommst :D

Gib deinem Landsmann mal was von deinem Zauberkraut ab, damit er bisschen runterkommt^^

noch nicht sicher...
is echt schwer....der höhere preis bei geringerer leistung gefällt mir bei der one noch garnicht

momentan hat die ps4 den kopf leicht vorne...

Hausl schrieb:
Lol bist du besoffen oder immer so Aggro?

Ist schon verständlich, denn es würde sich locker vermeiden lassen, dass immer diese lästigen doppelposts erscheinen, noch dazu wenn man genau weiß, dass es von seinem verwendeten Browser kommt.

Ich kann nichts dafür, mehrfach habe ich versucht das Problem zu beheben. In anderen Foren habe ich diese Drecksprobleme nicht, ich meine jetzt nicht nur die technischen.....
Und ein Alkoholproblem habe ich auch nicht! Das ist eine dämliche Unterstellung die seinesgleichen sucht.
Das KT-Forum ist schon etwas "crazy" :lachweg::vogel:

Ich bleibe bei der PS4. Liegt aber nur daran, dass mich die PS3 von den Exklusivtiteln mehr überzeugt hat, Die Xbox One hat für mich bis jetzt das bessere Spieleangebot. Der Rest ist mir egal.

eape schrieb:
Ich bleibe bei der PS4. Liegt aber nur daran, dass mich die PS3 von den Exklusivtiteln mehr überzeugt hat, Die Xbox One hat für mich bis jetzt das bessere Spieleangebot. Der Rest ist mir egal.

Ich auch, um wieder beim Thema zu bleiben. Die PS4 bietet einfach mehr als die ONE, MS hat bei mir nicht unbedingt einen souveränen Eindruck nach diesen PKs hinterlassen.

Bin ja schon immer ein One Fan gewesen ... mit diversen Gewissensbissen aber mit der Zeit stärkt sich mein Gedanke das ich mit der One besser als Hauptkonsole fahre.

Ich bleibe erst einmal MS treu und greife daher zum Start zur One. Mittlerweile gab es bei allen Kritikpunkten die für mich welche waren eine Kehrtwende, daher bin ich nun bereit für die Next Gen.

Die PS4 folgt dann, wie schon die PS3, etwas später.

glaubst du zwischen jetzt und oktober wird sich viel daran ändern? die messen sind doch fast alle um. soviel neues wirds von ms und sony sicher nichtmehr geben.

STEEL schrieb:
glaubst du zwischen jetzt und oktober wird sich viel daran ändern? die messen sind doch fast alle um. soviel neues wirds von ms und sony sicher nichtmehr geben.

TGS
Wenn die Infos von CBOAT um japano Games stimmen dann könnte MS da noch was zeigen.
Sony wird eh was zeigen und ich hoffe und wills einfach das endlich TLG für PS4 gezeigt wird.

Solche Titel könnten die Entscheidung bedeutend beeinflussen.

STEEL schrieb:
na okay, das könnte nochwas ändern. wann ist die tgs?

Heute Mittag hat Level-5 auch nen kleines Event vor der TGS.
Wie wir wissen arbeiten die auch an nem PS4 Game.

http://www.siliconera.com/2013/04/09/level-5-has-a-playstation-4-game-in-development/#LcZU6x9bwcTr8XOb.99

TGS geht vom 19-22 September.

Zurück
Oben