Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich bin da aber wohl speziell was meine vorleiben angeht , ich habe sogar schon spontan entschieden was anderes als erst geplant zu zocken weil ich dafür hätte aufstehen müssen ( um die passende Disc zu holen )![]()

Attendorner schrieb:knapp mehr als 24 Stunden rum und das Verhältnis PS4 vs X1 steht bei 67 zu 33 %
also genau wie vor 2 Monaten....
Attendorner schrieb:knapp mehr als 24 Stunden rum und das Verhältnis PS4 vs X1 steht bei 67 zu 33 %
also genau wie vor 2 Monaten....
el_barto schrieb:PS4
Und dabei bleibt es auch, egal wie viele Umfragen noch kommen![]()
Attendorner schrieb:@barto,
die Unentschlossenen haben mich nicht interessiert
Ich habe einfach die PS4 Käufer (61) gegen die X1 Käufer (30) gewichtet.
el_barto schrieb:Attendorner schrieb:@barto,
die Unentschlossenen haben mich nicht interessiert
Ich habe einfach die PS4 Käufer (61) gegen die X1 Käufer (30) gewichtet.
Die Unentschlossenen hab ich doch auch nicht einbezogen... Nur diejenigen, die sich beide kaufen werden.
Und da ergibt sich der Unterschied, den ich oben vorgerechnet hab. (78/23 vs. 64/37)
Nimmst du nur die entweder-oder Käufer, hast du jetzt 53% vs. 25%, vor zwei Monaten waren es aber 68% gegen 13%...
Frag mich grad, wie du auf deine Ergebnisse kamst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen