Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Die KT-Umfrage der Woche: Welche Nextgen Spieleplattform besitzt ihr?

Die KT-Umfrage der Woche: Welche Nextgen Spieleplattform besitzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    163

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe sie nur sich zu verrennen. Die sollen froh sein dass es Konsolen gibt, dann hört vielleicht das jammern auf dass sie zwar ne Highend Grafikkarte besitzen aber diese nur zu 20% ausgereizt wird. Sieht man ja an Watchdogs, endlich dürfen sie sich ne neue Graka kaufen damit die Version besser aussieht als die PS4 Version. Ist doch toll, zum Angeben ist ein PC klasse.

Der PC kann nicht ohne Konsole
Die PS4 kann nicht ohne die One
Die One kann erst recht nicht ohne die PS4
Die Konsolen können schon garnicht ohne die Masterrace

Es ist doch sooooo einfach

Ich höre schon die Masterrace angerannt kommen :D :popcorn:

Die Masterrace steht über den einfachen Problemen des Pöbels. :p

ga35mny8.gif

Ich sehe sie nur sich zu verrennen. Die sollen froh sein dass es Konsolen gibt, dann hört vielleicht das jammern auf dass sie zwar ne Highend Grafikkarte besitzen aber diese nur zu 20% ausgereizt wird. Sieht man ja an Watchdogs, endlich dürfen sie sich ne neue Graka kaufen damit die Version besser aussieht als die PS4 Version. Ist doch toll, zum Angeben ist ein PC klasse.
Also das ist erstens wirr und zweitens komplett falsch^^

Und biiitteee, nicht wieder eine "der PC stinkt vs die PC Masterrace"-"Debatte"...

Mein PC ist momentan ungefähr auf dem Leistungslevel der PS4, reicht mir vorerst. Bin noch etwas unentschlossen, welche der currentgen Konsolen bei mir Vorrang haben wird. Die One und PS4 bieten für meinen Geschmack bis jetzt nahezu keine interessanten Exklusivspiele, wenn ich mir ansehe, was es auf der Wii U schon gibt und noch kommen wird, hat die ganz klaren Vorrang. Das große Problem dabei ist nur, dass man die Wii U, was 3rd party games angeht, absolut in die Tonne treten kann. Spätestens wenn Final Fantasy XV und Destiny zu haben sind, würde die Wii U für mich nicht mehr ausreichen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber viel höher, dass ich mir vor alldem noch einen 3DS oder eine Vita zulege.

Und was die Masterrace-Diskussion angeht: Die allermeisten PC Spieler im hier Forum besitzen doch mindestens eine oder mehrere Konsolen und sind damit recht zufrieden. Ich verstehe nicht, warum Konsolen-only besitzer hier ständig versuchen, diejenigen in die "Konsolenhasser-Schublade" zu stecken? :?

Naja , wir sind hier in einem Forum in dem auch mal gerne unterstellt wird daß user xy sich Konsolen ms und sony nur gekauft hat um gegen ms oder sony bashen zu können aber behaupten kann er sei objektiv da er beide besitzt. Da wundert einen Hier nichts mehr.

Was interessieert mich der PC und PC Gaming? Was hat das mit mir zu tun? Ich hab doch ganz absichtlich und bewusst keinen PC obwohl mir und allen anderen die Vorteile doch seit 30 Jahren bekannt sind, das ist doch überhaupt nichts neues. Immer dasselbe PC Gelabber, wie soll diese Kaste auch nachvollziehen können dass man als Gen 7 Spieler sich auf eine hochauflösende Grafik freut? Wäre auch zu viel erwartet nehm ich an. Und als ob sich Nextgen Spiele nicht durch bessere Grafik behaupten sollten, mit was denn sonst als besserer Technik? Jetzt sag nicht du erwartest als PC Spieler neue Genres und neue Spielmechaniken. Kann doch nicht sein dass man über all die Jahrzehnte nicht mitbekommt durch was sich neue Technik in Konsolen äußert. Pass auf, bevor der PCler nicht darauf kommt, es ist die bessere Grafik.

Ich habe doch auch nirgends geschrieben, dass du dir nun unbedingt schleunigst einen PC holen sollst. Jeder wie er mag und Lust hat. Bei mir stehen übrigens auch PS3 und 360 unterm Fernseher (also auch zwei Gen7-Konsolen), mit denen ich eine Menge Spaß hatte und habe.
Deine restlichen Unterstellungen treffen auf mich sicherlich nicht zu (es gibt nämlich tatsächlich auch PC-Spieler, die neben dem PC auch an Konsolen spielen und über die Entwicklungen in beiden Bereichen ziemlich auf dem Laufenden sind) und ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich nicht erwarten würde, dass die neuen Konsolen auch einen ordentlichen Leistungssprung in der Grafik bieten. Es ist in jedem Fall zu früh, das Leistungspotential der Hardware auf Basis der ersten Spiele zu bewerten. Aber mir persönlich (und diese Meinung wird sicherlich erlaubt sein und vermutlich von einigen geteilt werden) erschließt sich nicht der Drang, eine der neuen Konsolen zu besitzen, wenn die Spiele nicht absolut überzeugen können. Und dafür reicht es mir nicht, dass sie lediglich eine höhere Auflösung bieten. Aber ich schrieb ja bereit, dass der Spielegeschmack etwas sehr subjektives ist und auch hier sollte einfach jeder wählen, was ihm gefällt - und enstprechend seine Plattform aussuchen.

Ganz am Rande bemerkt: Nur weil ich deinen Beitrag zitiert habe, heißt das noch lange nicht, dass ich damit auschließlich dich persönlich ansprechen würde. Es ging mir lediglich darum, deine sachliche Aussage zu kommentieren.

Kinners lernt mal in entsprechenden Foren die richtige PC-Herrenrasse kennen... :D

So ein bisschen Benchmarking Konsole-PC hat noch niemandem geschadet. Es gibt hier ja niemanden, der behauptet, dass auf dem PC alles geil ist. Wie bereits angesprochen wurde, hat ja nahezu jeder PC Spieler noch eine aktuelle Konsole rumstehen.

Wenn etwas auf dem PC besser/schlechter ist sollte man das mit gutem Gewissen auch ansprechen dürfen.

Zurück
Oben