Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Urgs schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Urgs, Du kaufst die PS4 weil es ein sicherer Hit wird, hast Du selbst geschrieben. Warum hast Du die Wii U gekauft ?
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, das einzige was wichtig ist, sind persönliche Präferenzen.
Soweit ich mich erinnere, habe ich geschrieben, dass ich mir die PS4 zum Launch kaufe, weil sie garantiert ein Hit wird. Da macht es für mich keinen Sinn, noch ein halbes Jahr zu warten, da ich davon ausgehe, dass sie dann nicht preiswerter sein wird.
Die WiiU habe ich mir gekauft, weil ich sie bei Dowie ausgiebig anzocken konnte und sie mir gefiel und ich einfach Lust hatte, ZombiU weiterzuzocken. Naja, und 200 Euro sind halt nicht die Welt.
Nach der E3 zweifel ich meine Entscheidung allerdings schon ein bisschen an. Aber was soll's, bereuen tu ich nix!
Warum genau willste das wissen?
Ich gönne jedem die One, der sie sie haben will. Und ich werde auch niemanden auslachen, der sich hier zum Launch eine kauft. Aber die Häme gönne ich Microsoft (nicht den Fans) von ganzem Herzen!![]()
Ging mir nur darum, das die PS4 ein Hit wird und Du sie daher geordert hast, obwohl dich noch kein Game anfixt. Und bei der Wii U scheint das mit dem Hit aktuell noch nichts zu sein.
Habe ja one und PS4 direkt vorbestellt. Wenn die da sind, werde ich aber auch mal schauen, das die 360, PS3 und evtl. sogar die Wii U weggeht.
Nicht wegen der Kohle aber es wird einfach zu viel und die Zeit wird nicht mehr die man hat. Evtl. motte ich auch alles nur ein.