Attendorner
Kombiniere: Game On!
Moin,
nochmal ne Nacht drüber gepennt und gerade die One vorbestellt
Als Begründung halte ich es ähnlich wie Mixer - es sind die IPs. Ich hatte noch nie ne Playstation und bin mit der Xbox immer gut gefahren. DRM, Always-On interessiert mich nicht und die 100,- Ocken mehr sind mir auch egal.
Außerdem müssen ja wenigstens noch ein paar User das Xbox-Fähnchen hoch halten.
Vielleicht richtet man uns ja sogar ein kleines extra Sub ein wenn hier auf Playstationtreff umbenannt wurde 
nochmal ne Nacht drüber gepennt und gerade die One vorbestellt
Als Begründung halte ich es ähnlich wie Mixer - es sind die IPs. Ich hatte noch nie ne Playstation und bin mit der Xbox immer gut gefahren. DRM, Always-On interessiert mich nicht und die 100,- Ocken mehr sind mir auch egal.
Außerdem müssen ja wenigstens noch ein paar User das Xbox-Fähnchen hoch halten.






