Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

• Umfrageteilnehmer
    169

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Schade das es bei Sony nur dieses komische Touchpad auf dem Controller gibt statt Rumbels in den Triggern. Ich glaube die geben einen viel größeren Mehrwert, als wenn man wie beim Touchpad immer eine Hand vom Controller nehmen muss um darauf irgendeine Aktion auszuführen.

Wär echt cool gewesen das normale DualShock System gegen eins mit 2 voneinander unabhängigen zu ersetzen.

Aber ich finds Touchpad für Menüs ziemlich toll. Auch in Spielen.

Bin zwar noch am überlegen, aber eigentlich ist die Entscheidung schon für die PS4 gefallen wenn da nicht noch irgendwelche überraschende News kommen. Am liebsten würde ich ohnehin erstmal ein paar Monate abwarten wie sich die beiden Konsolen entwickeln. Aber ob ich beim launch der NeXT gen wirklich die Füße still halten kann? Bezweifle ich, kenne mich ja :grins: was muss dieses Chaos auch gerade dann passieren wenn ich beschließe Single konsolero zu werden? Sonst hätte ich keine Probleme und würde mir einfach über die zeit beide kaufen.

ich kauf mir keine zum release.

gibt bisher absolut kein spiel welches ich unbedingt zum lunch spielen möchte und die 360 bietet mir noch ne menge ungezockter spiele.

die ps4 kauf ich mir sicher irgendwann, wenn sie doch nicht noch nen rückzieher von dem NODRM machen. aber vorher möcht ich gern wissen wie lauf das ding ist und wieviel strom es braucht.

Mandos schrieb:
Bin zwar noch am überlegen, aber eigentlich ist die Entscheidung schon für die PS4 gefallen wenn da nicht noch irgendwelche überraschende News kommen. Am liebsten würde ich ohnehin erstmal ein paar Monate abwarten wie sich die beiden Konsolen entwickeln. Aber ob ich beim launch der NeXT gen wirklich die Füße still halten kann? Bezweifle ich, kenne mich ja :grins: was muss dieses Chaos auch gerade dann passieren wenn ich beschließe Single konsolero zu werden? Sonst hätte ich keine Probleme und würde mir einfach über die zeit beide kaufen.

ich versuche das auf jeden fall durchzuziehen... :dhoch:

ich tendiere ja ganz klar zur one... hab mich gestern mit nem kumpel unterhalten... der hat noch gar nix mitbekommen und ist selber zocker... als ich ihm dann von den games erzählt hab ... bin ich selbst wieder so fickrig geworden, dass ich fast nen klick bei amazon gemacht hätte :lachweg::lachweg::lachweg:

aber ich versuche hart zu bleiben. erste multivergleiche werden dann zeigen, ob die ps4 dann (wegen schönerer grafik evtl. bei multititeln) zusätzlich ins haus kommt...

wie ich sagte, sind mir gut 600 tacken für ne konsole mit spiel(en) einfach ne hausnummer zu hoch :traurig:

Samstrike 68 schrieb:
@Urgs, Du kaufst die PS4 weil es ein sicherer Hit wird, hast Du selbst geschrieben. Warum hast Du die Wii U gekauft ?

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, das einzige was wichtig ist, sind persönliche Präferenzen.

Soweit ich mich erinnere, habe ich geschrieben, dass ich mir die PS4 zum Launch kaufe, weil sie garantiert ein Hit wird. Da macht es für mich keinen Sinn, noch ein halbes Jahr zu warten, da ich davon ausgehe, dass sie dann nicht preiswerter sein wird.

Die WiiU habe ich mir gekauft, weil ich sie bei Dowie ausgiebig anzocken konnte und sie mir gefiel und ich einfach Lust hatte, ZombiU weiterzuzocken. Naja, und 200 Euro sind halt nicht die Welt.

Nach der E3 zweifel ich meine Entscheidung allerdings schon ein bisschen an. Aber was soll's, bereuen tu ich nix! :D

Warum genau willste das wissen?

Ich gönne jedem die One, der sie sie haben will. Und ich werde auch niemanden auslachen, der sich hier zum Launch eine kauft. Aber die Häme gönne ich Microsoft (nicht den Fans) von ganzem Herzen! ;)

Zum Launch wird zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keine gekauft. Ansonsten würd ich mich gerne mit der PS4 anfreunden, aber wenn ich ehrlich bin, sprechen mich die vorgestellten Spiele auf der One mehr an, da kam nicht viel von Sony. Aber die Fehler von Mirosoft sind bisher zu stark (DRM, Preis, in Zukunft eventuell Hardware), als dass ich da schwach werden würde.

Ich weiß es einfach noch nicht :(
Ich wollte mir eigentlich erstmal ne PS3 holen, um da die ganzen Exklusivtitel nachzuholen + nen Riesenhaufen an Spielen für PS1/PS2/Xbox360, die ich schon seit langer langer Zeit auch mal endlich zocken wollte. Wenn ich mir jetzt eine Next-Gen Konsole unter den Fernseher stelle und mit den neuen Spielen beschäftigt bin, komme ich doch nie im Leben dazu, die ganzen alten Klassiker nachzuholen.
Aber am liebsten würde ich mir allein aus Prinzip eine PS4 zum Release holen, um Sony dafür zu danken, was sie für die Gamerschaft tun. Es ist ein wahres Dilemma, in dem ich mich gerade befinde. Furchtbar, diese Probleme, mit denen wir uns in diesem Land rumschlagen müssen. Das sind ja schlimmere Umstände, als in Indien oder China. :(

xbone7yl4k.png

playstationv7xss.png

Beim Box-Design hat Microsoft auf alle Fälle gewonnen. Sieht badass aus. :D

Yup, sieht geil aus, bisschen wie darth vader das ganze. :d mir gefällt an der ps4 der blaue streifen nicht, der hätte silber sein müssen, ich mag die farbe blau überhaupt nicht.

Ich kann micht noch immer nicht entscheiden, wahrscheinlich warte ich zu lange mit meiner Vorbestellung und da ja jeder anscheinend nur ne PS4 will bleibt mir nur mehr die one übrig.

Beide zum Release gehen sich sichr nicht aus, was mir noch wirklich fehlt sind Bilder von 3Herstellern wo ich direkt die Grafik vergleichen kann.

Gar keine. Wenn überhaupt, dann steige ich 2014 ein, wenn auch die guten Spiele raus sind. Wenn die Hälfte davon bis dann für den PC erscheint, verzichte ich ohnehin.