Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Schade das es bei Sony nur dieses komische Touchpad auf dem Controller gibt statt Rumbels in den Triggern. Ich glaube die geben einen viel größeren Mehrwert, als wenn man wie beim Touchpad immer eine Hand vom Controller nehmen muss um darauf irgendeine Aktion auszuführen.
was muss dieses Chaos auch gerade dann passieren wenn ich beschließe Single konsolero zu werden? Sonst hätte ich keine Probleme und würde mir einfach über die zeit beide kaufen.Mandos schrieb:Bin zwar noch am überlegen, aber eigentlich ist die Entscheidung schon für die PS4 gefallen wenn da nicht noch irgendwelche überraschende News kommen. Am liebsten würde ich ohnehin erstmal ein paar Monate abwarten wie sich die beiden Konsolen entwickeln. Aber ob ich beim launch der NeXT gen wirklich die Füße still halten kann? Bezweifle ich, kenne mich jawas muss dieses Chaos auch gerade dann passieren wenn ich beschließe Single konsolero zu werden? Sonst hätte ich keine Probleme und würde mir einfach über die zeit beide kaufen.

Hantaywee schrieb:PS4
Eigentlich gern beide, aber 570€ wo nur ein One Spiel mich interessiert, das geht einfach nicht![]()

Samstrike 68 schrieb:@Urgs, Du kaufst die PS4 weil es ein sicherer Hit wird, hast Du selbst geschrieben. Warum hast Du die Wii U gekauft ?
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, das einzige was wichtig ist, sind persönliche Präferenzen.
Bill Gates schrieb:PS4, direkt vorbestellt. Hoffe ich bin noch bei der ersten Fuhre mit dabei!

Fettsack schrieb:Furchtbar, diese Probleme, mit denen wir uns in diesem Land rumschlagen müssen. Das sind ja schlimmere Umstände, als in Indien oder China.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen