Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-M3- schrieb:PlayStation 4, aber ich warte noch etwas mit der Vorbestellung ab. Eventuell erscheint ja ein nettes Bundle zum Release.
flexx schrieb:Türenmacher schrieb:Die One soll ja 4 x leiser sein als die 360.
Also immer noch sehr laut![]()

Spanky schrieb:flexx schrieb:Türenmacher schrieb:Die One soll ja 4 x leiser sein als die 360.
Also immer noch sehr laut![]()
![]()
Spassbeiseite, nein das ist für mich sonnenklar, wenns ne neue Konsole gibt dann ne PS4.Frystil schrieb:Also mich interessiert es wirklich, wie MS für die Leistung die Cloud nutzen wird, wenn sie es tun. An den harten Fakten ist die Xone unterlegen, aber dieser Cloud-Faktor ist mir noch unklar
DER PATE schrieb:ich bin mir immer noch nicht sicher, es steht 50/50...
die Entscheidung könnte die aktuell vorhandene Hardware sein, weiß jemand ob mein Turtle Beach X41 auf der PS4 funktionieren wird???
Das möchte ich nicht neu kaufen...
calimero schrieb:Es könnte sein, dass die aktuellen TB mit der PS4 funktionieren. http://www.techradar.com/news/gaming/as-it-stands-turtle-beach-s-current-headsets-will-work-with-the-ps4-1159211

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen