Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn diese Kräfte zu schwach sind, pendelt man wieder zu MS zurück Türenmacher schrieb:Aber ich bin ehrlich gespannt, ob die meisten ihren PS4-Kauf am Ende des Tages tatsächlich durchziehen werden.![]()

Trayal schrieb:Türenmacher schrieb:Aber ich bin ehrlich gespannt, ob die meisten ihren PS4-Kauf am Ende des Tages tatsächlich durchziehen werden.![]()
Was sollte mich davon abhalten, mir das bessere Stück Technik, in Kombination mit der für mich subjektiv besseren Linie zu holen?
So klar war eine Kaufentscheidung, auf dem Sektor, noch nie zuvor, für mich.

el_barto schrieb:Die Wii war für mich Schrott und ich habe es keine Sekunde bereut, den Kauf nicht mal in Erwägung gezogen zu haben.
Türenmacher schrieb:Teilweise Jahrzehnte Xbox kann man aus vielen nicht rauskriegen. Ich weiß nicht, für wieviele sich eine PS4 innerlich wie ein Zerwürfnis anfühlen könnte.

Trayal schrieb:el_barto schrieb:Die Wii war für mich Schrott und ich habe es keine Sekunde bereut, den Kauf nicht mal in Erwägung gezogen zu haben.
Schlechte Entscheidung. Die Wii hat die 360 in Sachen Exclusives in Grund und Boden gerammt.
Der 3rd Party Support war natürlich mehr als nur bescheiden.

Türenmacher schrieb:Natürlich gibt es bereits komplett überzeugte User, aber viele wackeln noch.Und die Grünen hier im KT werden in den nächsten Monaten noch weiter am Podest rütteln.
@ barto: das ist schön formuliert, so ist es aber auch. Teilweise Jahrzehnte Xbox kann man aus vielen nicht rauskriegen. Ich weiß nicht, für wieviele sich eine PS4 innerlich wie ein Zerwürfnis anfühlen könnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen