Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche neue Konsole kauft ihr euch zum Release 2020?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Konsole kauft ihr euch zum Release 2020?

• Umfrageteilnehmer
    167

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 5700

Gast
Bald ist es endlich soweit und die neue Playstation 5 und die Xbox Series X werden endlich veröffentlicht.

Die Frage ans KT ist natürlich, welche Konsole kauft ihr zuerst? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das die beiden Konsolen nah beieinander veröffentlicht werden und maximal 4 Wochen auseinander liegen werden.

Die Option "gar keine" gilt für mindestens 3 Monate nach Release

Gerne auch mit nem Post die Auswahl begründen.

Ich weiß es tatsächlich noch nicht. Ich hab schon ziemlichen Bock auf beide und würde im Normalfall auch "Beide sofort" auswählen, aber irgendwie bin ich bisher 0 gehypt. Ich denke, der Sprung auf die neuen Konsolen wird am Anfang eher klein sein, es kommt also insbesondere auf die Spiele an. Das schaue ich mir aber dann an, wenn die Dinger im Laden stehen. 2020 hatte bisher zu viele Überraschungen und man kann sich sicher sein, dass auch das Lineup noch davon betroffen sein wird.

Die Entscheidung fällt mir da nicht schwer, ganz klar Playstation 5. Kommt aber noch darauf an wie teuer die Konsole sein wird, kann gut sein das sie erst ein paar Monate nach dem Release bei mir zuhause einziehen wird :)

Obwohl ich mit der Playstation sehr viel Zeit verbracht habe, bin und bleibe ich ein heimlicher xBox Fanboy - deshalb werde ich zuerst die xBox in meinem Wohnzimmer begrüßen.

Xbox. Und die PS werde ich mir wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt komplett sparen.
Ansonsten hatte ich sowohl PS1, PS2 und PS4 sofort zum Release - ich komme aber mit dem Zocken gar nicht mehr hinterher. Hab hier auch noch die Switch, die ich kaum anmache, hab noch ne ganze Hand voll PS4 Spiele, die noch unausgepackt rumliegen, hab nichtmal Shenmue durchgespielt bisher. Daher werde ich erstmal nur die Xbox kaufen, auf der ich auch noch einen netten Rückstau habe und alles andere sein lassen.

Gar keine.
Ich warte ein paar Monate ab was die Konsolen denn für Kinderkrankheiten haben und gucke wie die Spiele so laufen.
Dann entscheide ich welche ich mir zuerst kaufe.
Letztendlich werden aber eh wieder beide gekauft.

Zurück
Oben