Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne echt mal jetzt, das sieht halt nicht so aus wie Last of us welches imo ein deutlich besseren Look hat, dann die Einblendungen, die Steuerung, die Perspektive, mir gefällt in der Demo wirklich gar nix, vielleicht nicht mein Ding aber darauf hab ich erst mal keinen Bock.

Ne echt mal jetzt, das sieht halt nicht so aus wie Last of us welches imo ein deutlich besseren Look hat, dann die Einblendungen, die Steuerung, die Perspektive, mir gefällt in der Demo wirklich gar nix, vielleicht nicht mein Ding aber darauf hab ich erst mal keinen Bock.

Du hast aber die Originalteile damals auch gespielt, oder?

Na toll... typisch Sony! Ich will die Demo laden und was ist? Das PSN ist kaputt! :motz:

7GB dauern bei mir ~3,5 Stunden. Und da der Andrang heute sicher gross ist, wohl eher (viel) länger. Also habe ich eben meine Frau angerufen, sie solle mal gucken, ob schon 500MB geladen wurden. Und was sagt die mir? Demo installiert vor 38 Minuten.

Auf Sony ist echt kein Verlass.

Wenn dem einfachen Mann das nicht gefällt mach ich mir sorgen das mir das gefällt

Ne hab ich nicht gespielt, zur Not kann ichs ja eh noch mal nachspielen aber ich glaub da kommen andere Spiele auf mich zu dass ich dafür keinen Bedarf sehe, zur Zeit spiel ich wieder Battlefield, so macht ballern spaß, da kann so ein Lastgen Spiel einfach nicht mitziehen. :D Es liegt aber eher an der Zeit, bald kommt Fallout und dann zock ich eh nix anderes mehr und bis Fallout hab ich eh kaum noch Zeit zum Zocken, hab ja 2 Jobs zu erledigen.

Und wenn man hier schreibt dass die Demo schon mit das beste Kapitel darstellt, ohje. Uncharted 4 wird sicherlich reichen.

Ich finde halt dass es nicht besonders gut ausschaut, man siehts eben deutlich dass es kein Nextgenspiel ist, Last of us sieht um ein vielfaches besser aus und spielt sich auch besser.

Es spielt sich vor allem komplett anders. ;)

Aber gut, ich mach mir da keine Sorgen. Ich habe alle drei Teile auf PS3 verschlungen und es wird nicht schlechter sein als damals. Und wenn unabhängig berichtet wird, dass es für ein Remake toll aussieht, dann... stehst du mit deiner Meinung halt alleine da. :D

Eigene Meinung bilden ist aber eh am besten. :)

Werde es mir in nem sale sicher auch mal gönnen. So für 40€ würde ich zuschlagen. Sony exclusives kommen ja ganz gerne mal als Angebot digital.

Was bringen mir den andere meinungen wenn ich die demo gespielt habe, icj hab doch augen im kopf, mir gefällt ja schon nicht die perspektive beim zielen, mir zoomt das zu stark dabei, ist ja auch nicht weiter schlimm, ich spar mir das geld und kann untill dawn holen, das reizt mich viel mehr.

Imo kommt das spiel viel zu spät, es hätte im juli erscheinen müssen, 3 spiele auf einmal und dann so kurz vor den großen monsterspielen die dann einfach wichtiger sind, halte ich für einen großen fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Demo auch mal bis zum Hubschrauber gespielt... haut mich jetzt, ehrlich gesagt auch nicht grad vom Hocker. Das liegt aber daran dass ich die 3 Teile... vor allem den 2ten, auf der PS3 schon bis zur Vergasung gespielt hab...
Grafisch sieht man allerdings schon nen Unterschied und grad die 60FPS sind klasse...

Werd also weiterhin warten bis die Collection bei so 20€ angekommen ist... dann schlag ich nochmal zu.

Auch eben die Demo gezockt und wieder sofort angefixt.. Wollte es mir eigentlich nicht zum Release holen, muss ich jetzt aber wohl doch.

Und haben die das neu eingefügt am Anfang?

Dachte nach den ersten Schritten "Totales TLoU-Feeling" und schwupps darauf Nate:"Wehe um die Ecke sind Zombies" :D

Zurück
Oben