G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab gedacht die hätten das angepasst. Hab ich nichtmal sowas gelesen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab gedacht die hätten das angepasst. Hab ich nichtmal sowas gelesen?![]()
Find ich etwas schade. Aber gut. Spiel sieht btw bombig aus in 1080/60.Ich glaube letztendlich war damit nur gemeint, dass man jetzt einen leichteren und einen härteren Schwierigkeitsgrad hat. Hmpf.
Vorbestellung storniert. Ist mir zu altbacken.

Ne echt mal jetzt, das sieht halt nicht so aus wie Last of us welches imo ein deutlich besseren Look hat, dann die Einblendungen, die Steuerung, die Perspektive, mir gefällt in der Demo wirklich gar nix, vielleicht nicht mein Ding aber darauf hab ich erst mal keinen Bock.

Du hast aber die Originalteile damals auch gespielt, oder?
Ne echt mal jetzt, das sieht halt nicht so aus wie Last of us welches imo ein deutlich besseren Look hat, dann die Einblendungen, die Steuerung, die Perspektive, mir gefällt in der Demo wirklich gar nix, vielleicht nicht mein Ding aber darauf hab ich erst mal keinen Bock.
Der Spruch war im Original auch drin und war ne Anspielung auf Teil 1.Auch eben die Demo gezockt und wieder sofort angefixt.. Wollte es mir eigentlich nicht zum Release holen, muss ich jetzt aber wohl doch.
Und haben die das neu eingefügt am Anfang?
Dachte nach den ersten Schritten "Totales TLoU-Feeling" und schwupps darauf Nate:"Wehe um die Ecke sind Zombies"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen