Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teufelchen schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das Review von Bart ebenfalls gelesen und kann seinen Frust teilweise nachvollziehen.
Ich bin auch sehr frustriert, allerdings bin ich nur ein Gelegenheits-Zocker.
Der Grund meiner Frustration ist der Schwierigkeitsgrad. Teil 1 habe ich nicht gespielt,
aber Teil 2 und habe mit dem Grad "leicht" angefangen, um zu sehen um was es geht.
Dann auf "normal" und auf "extrem schwer". Belohnung: Platin.
Teil 2, obwohl oft gestorben, fand ich nicht so schwer.
Bei Teil 3 beiße ich mir auf "extrem schwer" die Zähne aus! Der Grad "normal" war ok.
Bis zum Schiff mit den Containern und dem Übermenschen, war es auch noch ok,
aber ab da is nix mehr. Ich habe auch probiert Kapitel einzeln auf "extrem schwer" zu
spielen. Zb. Kapitel 19 "Die Siedlung". Kaum hebe ich den Kopf aus der Deckung bin
ich tot. Auch kommt es vor, dass ich keine Granaten zurück werfen kann, obwohl der
Kreis erscheint, also wieder tot!
Für mich, und das ist nur meine Meinung, ist Uncharted 3 auf "extrem schwer" einfach nur
extrem schwer! Platin ist für mich im Moment unerreichbar ...
Bart Wux schrieb:Naughty Dog hat einen Patch für die Steuerung rausgegeben. Ich wiederhole:
Naughty Dog, der Entwickler,
hat einen Patch
für die Steuerung
rausgegeben.
Der Entwickler selbst hat gesagt, dass ich Recht hatte.
Drake läuft nicht durch die Level, er strauchelt, stolpert, schlendert, schlingert, stelzt, stapft, stakelt, stolziert, stiefelt, stöckelt, schreitet, schlurft, schwankt, wankt, watschelt, wandert, wackelt, watet, tippelt, tappt, tapert, tänzelt, hinkt, stinkt, sinkt... okay, hab den Faden verloren. Der Punkt ist, Drake braucht für jede Bewegung zehn Mal so viele Animationen wie nötig gewesen wären. Jeder Druck auf den Analogstick löst bei Drake einen indianischen Regentanz aus, wodurch eine der größten Schwierigkeiten des Spiels allein darin besteht, den Knaben ansatzweise in die Richtung zu buchsieren, in die ihr ihn haben wollt. Kombiniert dies mit der großzügigen Hilfe, die das Spiel beim Klettern bietet, die oftmals die letzten Zentimeter gerade sein lässt, obwohl Drake richtigerweise hätte abstürzen müssen und ihr habt ein Spiel, bei dem ihr im Grunde nie das Gefühl habt, wirklich Kontrolle über euren Charakter ausüben zu können. Doppelbelegungen von Knöpfen wie der Kreis-Taste helfen dabei nicht.
Toby schrieb:Damit hat er absolut recht. Mt drake kann man nicht mehr normal durchs Level gehen.
Bart Wux schrieb:Naughty Dog hat einen Patch für die Steuerung rausgegeben. Ich wiederhole:
Naughty Dog, der Entwickler,
hat einen Patch
für die Steuerung
rausgegeben.
Der Entwickler selbst hat gesagt, dass ich Recht hatte.

Rly?Freezi schrieb:irgendwo sollte man als Verfasser von ellenlangen Rezensionen schon objektiv bleiben.
Nach all den Jahren, immer noch? 
Bart Wux schrieb:Rly?Freezi schrieb:irgendwo sollte man als Verfasser von ellenlangen Rezensionen schon objektiv bleiben.Nach all den Jahren, immer noch?
![]()
teufelchen schrieb:Hey Leute,
ich muss mal vor jemanden, der sich hin sitzt und so viel über ein Game schreibt, meinen Hut nehmen! Unbeachtet ob nun alles, nur ein Teil stimmt oder gar nichts, egal!
Man sollte nicht alles böse schreiben und vieles ins lächerliche ziehen.
Jemand wird sich schon was denken, wenn so ein großes Review raus kommt.
Also seid und bleibt freundlich, es sind ja noch andere hier, die so etwas lesen. ;-)
So long ...

Scheinbar kommt kein Patch dazu, sondern die veröffentlichen die verbesserte Version gleich auf Disk. Hier ein Bild.Jiders schrieb:Jep, in einer öffentlichen Stellungnahme haben sie außerdem verlauten lassen, dass sie bald auch den Rest des verhunzten Spiels patchen werden. Schwierigkeitsgrad, Story, ja selbst die Charaktere und die Chemie zwischen diesen soll komplett überarbeitet werden. Wer weiß, vielleicht wird aus Teil 3 nun doch noch ein passables Spiel![]()
Bart Wux schrieb:Scheinbar kommt kein Patch dazu, sondern die veröffentlichen die verbesserte Version gleich auf Disk. Hier ein Bild.Jiders schrieb:Jep, in einer öffentlichen Stellungnahme haben sie außerdem verlauten lassen, dass sie bald auch den Rest des verhunzten Spiels patchen werden. Schwierigkeitsgrad, Story, ja selbst die Charaktere und die Chemie zwischen diesen soll komplett überarbeitet werden. Wer weiß, vielleicht wird aus Teil 3 nun doch noch ein passables Spiel![]()
![]()
flexx schrieb:Brüller!
Jiders schrieb:Nee, so läuft das hier aber nicht. Nicht solange ich hier das sagen habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen