Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs nach der Demo auch erstmal wieder abbestellt. Fand es auf der ps3 seinerzeit total geil, aber irgendwie ist es schlechter gealtert als erwartet. Da helfen leider auch keine 60 fps.

Ich hab es jetzt auch wieder storniert ... für den Vollpreis ist es jetzt doch nicht unbedingt der beste Deal. Auch wenn ich die Serie liebe habe ich sie bisher wohl doch zu oft durchgezockt.
Wenn ich dann aber doch noch mal Bock auf nen neuen run habe greif ich einfach nächstes Jahr für nen schmalen Preis zu. :D

Kurz angespielt und leider festgestellt: Für mich und in meinen Augen zu schlecht gealtert. Da belasse ich es lieber bei meinen Erinnerungen die mir sagen, dass es damals auf der PS3 ein Augenschmauß war.

Is'n hochskaliertes PS3 Spiel was durchaus gut ausschaut, aber seine Herkunft halt nich verleugnen kann.
Grafik hat mich auch 0 geflasht, freu mich aber trotzdem drauf die Trilogie am Stück durchzuspielen..

Demo eben gespielt und was soll ich sagen...? Es ist, als hätte ich gestern das letzte Level gespielt.

Es ist einfach Uncharted und man ist direkt wieder "drin".

Grafisch umhauen tut es einen wohl nicht, dafür hat man auf der PS4 schon hübschere Spiele gesehen. Aber es schaut toll aus! Gerade das Lighting und die unheimlich detaillierten Level lassen einen schon mit der Zunge schnalzen. Einigen Texturen sieht man aber auch an, dass sie ihren Ursprung auf der PS3 hatten. Alles in allem finde ich aber, dass es sehr gut gealtert ist. :)

Gameplay, Gunplay und Inszenierung immernoch über jeden Zweifel erhaben.

Nach der Demo bin ich auf die Collection noch hibbeliger. Freu mich! :waah:

ich hab auch die demo gespielt und bin unbeeindruckt. für ein adventure ist es zu schlauchig ohne die möglichkeit der erkundung. das geklettere geht nur an jeweils einer vorgegebenen stelle und man wartet nur darauf, wann das skript etwas zusammenbrechen lässt. bleibt dann noch das gunplay, covershooter halt, nicht schlecht gemacht, aber auch nicht der beste den ich gespielt habe.

technisch finde ich es auch ernüchternd, dafür, dass uncharted ja angeblich die bestaussehendste spielereihe der lastgen war.
werde ich höchstens irgendwann mal gebruacht für nen 20er kaufen.

Digital Foundry schreibt ja, dass die Grafik so stark aufgebessert wurde, dass man fast von einem Remake und keinem Remaster sprechen müsse, und hier sind fast alle ernüchtert. :ugly:

Ich freue mich eh nur auf die Dialoge und das schöne Panorama. :D

Digital Foundry schreibt ja, dass die Grafik so stark aufgebessert wurde, dass man fast von einem Remake und keinem Remaster sprechen müsse, und hier sind fast alle ernüchtert. :ugly:

Manche der letzten Beiträge hier tun beim lesen aber auch einfach nur weh. :grins: Es sind PS3 Spiele, dennoch sieht das immer noch umwerfend aus. Das ist Fakt, da lasse ich jetzt auch mal keine andere und falsche Meinung zu. :p Die Spiele haben solch ein geiles Design und strotzen nur voller Details. Das in Kombination mit 1080/60 und den Verbesserungen, lässt mich auch 2015 noch große Augen machen.

Mich wundert der Eindruck von den Leuten, die vorher nie Uncharted gezockt haben, überhaupt nicht. Sage ich als großer Fan. Einzelne Level sagen sehr wenig aus.

Uncharted lebt nicht wirklich davon, dass das Gameplay so super ist oder die 100te Gegnerwelle für Entzücken sorgt. Es ist eher ein perfektes Gesamtwerk. Nathan ist krass, Sully sympathisch, die Mädels sind auch gut getroffen. Anlehnungen an Indiana Jones sind extrem offensichtlich, was nie schlecht ist. Die Grafik war, zumindest damals, wegweisend. Der Multiplayer spaßig. Das Spiel ist jetzt auch nie so extrem lang, dass man geneigt ist sich zu langweilen.

Kaufen würde ich die Box ohne den Multiplayer bestimmt nicht. Vor Teil 1 würde ich auch eher warnen. Der hat zwar ein sehr gutes Setting (Vergleichbar mit Batman, wo man in Teil 1 ja auch nur an einem Ort ist), was sehr zur Stimmung beiträgt, aber da nervt das Dauergeballer schon ziemlich, konnte ich mir zuletzt nicht mehr geben. Ich bin aber ziemlich sicher, wer an Teil 2 keine Freude hat, braucht sich auf Teil 4 nicht weiter freuen, das war Uncharted im Reinformat.

high_five_breaking_bad.gif

Zurück
Oben