Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt... aber eben mit welchen Inhalt. Wird nur im BC-Mode auf 60FPS geschoben oder kommt mal eine echt PS5-Version.
Auf letzteres hoffe ich bei Sony irgendwie nicht mehr...

Was echt schade ist... 60FPS + ein paar Effekte mehr + evtl. höhere/Stabilere Auflösung und vor allem Dualsense-Features wäre schon ne geile Geschichte. Raytracing wäre hier und da auch noch ne Option. Ob nun bei Uncharted, Last of Us 2 oder oder oder...

Bei der grafischen Qualität der PS4-Titel sind nur 60 FPS auch verkraftbar... aber es wird schon Potential verschenkt.

Aber evtl. kommen da dann in ein, zwei Jahren wirkliche PS5-Versionen bei denen dann aber nochmal abkassiert wird. Kann ich mir auch gut vorstellen...

Uncharted für PC? Sony scheint ernst zu machen. Ist natürlich eine positive Entwicklung. Scheinbar hat man hier etwas von Microsoft gelernt, dass Konsole und PC nicht unbedingt Konkurrenten sein müssen, sondern eine breitere Absatzbasis vielleicht doch lukrativ sein kann. Zeitexklusivität wird aber vermutlich noch nicht so schnell fallen.

Finde das sehr überraschend. Hätte nicht gedacht, dass man so einen großen Titel für den PC bringt. Andererseits ist das Spiel schon 5 Jahre alt ... sieht Sony wohl nicht so eng.

Lohnt sich Uncharted 4? Hatte Teil 1 und 2 auf PS3 durchgespielt und sehr gemocht. Teil 3 hatte ich abgebrochen, keine Motivation mehr gehabt (War von der Franchise gesättigt). Teil 4 konnte ich mangels PS4 nicht spielen. Hatte mit der Reihe schon abgeschlossen, aber der PC-Release ist schon reizvoll.

Lohnt sich Uncharted 4? Hatte Teil 1 und 2 auf PS3 durchgespielt und sehr gemocht. Teil 3 hatte ich abgebrochen, keine Motivation mehr gehabt. Teil 4 konnte ich mangels PS4 nicht spielen. Hatte mit der Reihe schon abgeschlossen, aber der PC-Release ist schon reizvoll.
Für mich war es eine der besten Spielerfahrungen in über 25 Jahren Zockerzeit. Ein spielbarer Abenteuer-Film im Indiana Jones Stil mit so vielen WOW-Momenten wie in kaum einem anderen Videospiel, auch heute noch einer Grafik, die zur absoluten Spitze gehört, unheimlich sympathischen Charakteren, einer genialen Feel-Good-Atmosphäre und und und.
An so vielen Schauplätzen bin ich einfach nur stehen geblieben und habe die Umgebung bewundert. Dazu strahlt das Spiel eine unglaublich faszinierende mystische Stimmung aus wenn man an alten, längst verfallenen historischen Orten unterwegs ist.

Ich will unbedingt einen fünften Teil.

Lohnt sich Uncharted 4? Hatte Teil 1 und 2 auf PS3 durchgespielt und sehr gemocht. Teil 3 hatte ich abgebrochen, keine Motivation mehr gehabt (War von der Franchise gesättigt). Teil 4 konnte ich mangels PS4 nicht spielen. Hatte mit der Reihe schon abgeschlossen, aber der PC-Release ist schon reizvoll.
Absolut megaspiel, kenn 1 bis 3 gar nicht aber 4 ist echt mega sympathisch, ich muss es ja auch noch durchspielen, bin gerade mit nem boot auf dem wasser, ich will gerne auf einen ps5 patch warten aber es spielt aich auch so ziemlich gut, aber lou2 hat mit gezeigt wie genial 60 frames wirken. :sabber:

Absolut megaspiel, kenn 1 bis 3 gar nicht aber 4 ist echt mega sympathisch, ich muss es ja auch noch durchspielen, bin gerade mit nem boot auf dem wasser, ich will gerne auf einen ps5 patch warten aber es spielt aich auch so ziemlich gut, aber lou2 hat mit gezeigt wie genial 60 frames wirken. :sabber:

Glaubst du, Uncharted 4 wird mit den üblichen technischen Verbesserungen (mehr Frames etc.) auch auf PC immer noch richtig gut aussehen? Spiel ist ja schließlich von 2016 und wurde ursprünglich für die Standard PS4 aus 2013 entwickelt.

Das spiel sieht absolut geil aus, genauso wie last of us 2 ebenso atemberaubend aussieht, kannst ja abwarten auf pc reviews aber bislang sehen doch alle pc versionen mega aus. Siehe days gone zum beispiel. Vielleicht zock ich das heute mal weiter statt last of us 2, irgendwie jetzt bock bekommen. :d

Gehört zwar nicht direkt in den Thread, aber welche Playstation Exklisivtitel würdet ihr euch noch für PC wünschen? Bei mir ist The Last Guardian ganz oben auf der Liste, aber trotz riesigem Hype ist das Spiel so Anti-Mainstream (?), da glaube ich nicht an eine PC-Version. Ich glaube so Titel wie Uncharted oder Days Gone sprechen schon eher den typischen (PC-) Massenmarkt Spieler an.

Last of us 2 würde ich den pc usern wünschen. Da entgeht einem ja ein meisterwerk, teil 1 remake wäre auch geil mit der engine von teil 2, das würd ich mir sogar für die 5 wünschen mit rt. :sabber:

Das spiel sieht absolut geil aus, genauso wie last of us 2 ebenso atemberaubend aussieht, kannst ja abwarten auf pc reviews aber bislang sehen doch alle pc versionen mega aus. Siehe days gone zum beispiel. Vielleicht zock ich das heute mal weiter statt last of us 2, irgendwie jetzt bock bekommen. :D

Weil die Spiele ja schon älter sind und für die Ur-PS4 entwickelt worden sind, braucht man vermutlich nicht mal High End PC Komponenten. Ich denke für Uncharted 4 reicht schon eine GTX 1060 aus (Full HD Auflösung), um es in toller Optik zu spielen. Days Gone hat auch sehr humane HW-Anforderungen.

Denk ich auch wobei uncharted durchaus grafisch viel hermacht aber ich glaube naughty dog sind einfach technik götter bzw wissen die wie man alles aus einer hardware rausholt. Ich hab ja ne gtx 1070, in der liga reicht es ganz sicher, ne 1060 ist ja nur etwas schwächer, ob 60 frames bei vollen details apielbar sind weiss ich aber nicht.

Last of us 2 würde ich den pc usern wünschen. Da entgeht einem ja ein meisterwerk, teil 1 remake wäre auch geil mit der engine von teil 2, das würd ich mir sogar für die 5 wünschen mit rt. :sabber:

Als PC-Gamer hat man schon eine tolle Auswahl und Vielfalt an Spielen. PC-Exklusivtitel (inkl. exotischer Indie-Titel), Xbox-Exklusivtitel und netterweise bekommt man immerhin paar schöne Playstation Titel nachgeliefert. Fehlen nur noch Nintendo Titel für PC :ugly:

Als PC-Gamer hat man schon eine tolle Auswahl und Vielfalt an Spielen. PC-Exklusivtitel (inkl. exotischer Indie-Titel), Xbox-Exklusivtitel und netterweise bekommt man immerhin paar schöne Playstation Titel nachgeliefert. Fehlen nur noch Nintendo Titel für PC :ugly:
Omg würde ich gerne zelda und supermario spielen :lol: aber ne switch kaufen neeee ist einfach nicht so mein ding, ich finde diese pc entwicklung toll. :dhoch: find ich super wie ms das handhabt, flightsimulator ist so genial.

Finde das Umdenken von Sony bemerkenswert. Hätte es nie für möglich gehalten, dass Sony Exklusivtitel für PC rausbringt. Für mich schien das immer unmöglich. Aber Sony sucht wohl nach Wegen aus ihren Titeln mehr Geld rauszuholen und da bieten sich PC-Versionen an. Bei PS3 und davor war ja immer das Problem, dass in den Konsolen immer so eigenwillige exotische Hardware verbaut war und somit der Aufwand für eine PC-Fassung sehr hoch war.

Gehört zwar nicht direkt in den Thread, aber welche Playstation Exklisivtitel würdet ihr euch noch für PC wünschen? Bei mir ist The Last Guardian ganz oben auf der Liste, aber trotz riesigem Hype ist das Spiel so Anti-Mainstream (?), da glaube ich nicht an eine PC-Version. Ich glaube so Titel wie Uncharted oder Days Gone sprechen schon eher den typischen (PC-) Massenmarkt Spieler an.

Da verpasst du aber auch nicht so viel. Last Guardian ist ne Mischung aus "schön" und Kackbratze.

Zurück
Oben