Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich war es eine der besten Spielerfahrungen in über 25 Jahren Zockerzeit. Ein spielbarer Abenteuer-Film im Indiana Jones Stil mit so vielen WOW-Momenten wie in kaum einem anderen Videospiel, auch heute noch einer Grafik, die zur absoluten Spitze gehört, unheimlich sympathischen Charakteren, einer genialen Feel-Good-Atmosphäre und und und.Lohnt sich Uncharted 4? Hatte Teil 1 und 2 auf PS3 durchgespielt und sehr gemocht. Teil 3 hatte ich abgebrochen, keine Motivation mehr gehabt. Teil 4 konnte ich mangels PS4 nicht spielen. Hatte mit der Reihe schon abgeschlossen, aber der PC-Release ist schon reizvoll.
Absolut megaspiel, kenn 1 bis 3 gar nicht aber 4 ist echt mega sympathisch, ich muss es ja auch noch durchspielen, bin gerade mit nem boot auf dem wasser, ich will gerne auf einen ps5 patch warten aber es spielt aich auch so ziemlich gut, aber lou2 hat mit gezeigt wie genial 60 frames wirken.Lohnt sich Uncharted 4? Hatte Teil 1 und 2 auf PS3 durchgespielt und sehr gemocht. Teil 3 hatte ich abgebrochen, keine Motivation mehr gehabt (War von der Franchise gesättigt). Teil 4 konnte ich mangels PS4 nicht spielen. Hatte mit der Reihe schon abgeschlossen, aber der PC-Release ist schon reizvoll.

Absolut megaspiel, kenn 1 bis 3 gar nicht aber 4 ist echt mega sympathisch, ich muss es ja auch noch durchspielen, bin gerade mit nem boot auf dem wasser, ich will gerne auf einen ps5 patch warten aber es spielt aich auch so ziemlich gut, aber lou2 hat mit gezeigt wie genial 60 frames wirken.![]()
Das spiel sieht absolut geil aus, genauso wie last of us 2 ebenso atemberaubend aussieht, kannst ja abwarten auf pc reviews aber bislang sehen doch alle pc versionen mega aus. Siehe days gone zum beispiel. Vielleicht zock ich das heute mal weiter statt last of us 2, irgendwie jetzt bock bekommen.![]()
Last of us 2 würde ich den pc usern wünschen. Da entgeht einem ja ein meisterwerk, teil 1 remake wäre auch geil mit der engine von teil 2, das würd ich mir sogar für die 5 wünschen mit rt.![]()

Omg würde ich gerne zelda und supermario spielenAls PC-Gamer hat man schon eine tolle Auswahl und Vielfalt an Spielen. PC-Exklusivtitel (inkl. exotischer Indie-Titel), Xbox-Exklusivtitel und netterweise bekommt man immerhin paar schöne Playstation Titel nachgeliefert. Fehlen nur noch Nintendo Titel für PC![]()
aber ne switch kaufen neeee ist einfach nicht so mein ding, ich finde diese pc entwicklung toll.
find ich super wie ms das handhabt, flightsimulator ist so genial.Gehört zwar nicht direkt in den Thread, aber welche Playstation Exklisivtitel würdet ihr euch noch für PC wünschen? Bei mir ist The Last Guardian ganz oben auf der Liste, aber trotz riesigem Hype ist das Spiel so Anti-Mainstream (?), da glaube ich nicht an eine PC-Version. Ich glaube so Titel wie Uncharted oder Days Gone sprechen schon eher den typischen (PC-) Massenmarkt Spieler an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen