dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Wasteland 2 kommt die Woche darauf. Dann noch Life Is Strange und Tales of Zestiria im Oktober. Hätte alles Vorrang.
Muss ich eben mit @XtreCoolX und @flexx den MP rocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasteland 2 kommt die Woche darauf. Dann noch Life Is Strange und Tales of Zestiria im Oktober. Hätte alles Vorrang.
Die Installationsgröße für die in etwa zwei Wochen erscheinende Uncharted: The Nathan Drake Collection ist bekannt.
Demnach solltet ihr 44,46GB freien Speicherplatz auf eurer PlayStation 4-Festplatte besitzen, um Uncharted: The Nathan Drake Collection installieren zu können.
MP ist doch gar nicht dabei, dachte ich? Oder verwechsel ich das? Und die Uncharted 4 MP-Beta ist erst im Dezember oder so, glaube ich. Ach, und der Uncharted MP ist Mist.![]()
Richtig, MP is nicht mit dabei.
Ach der ist gar nicht dabei...Warum denn nicht?![]()
Glaube ich hol es auch später nach, hab einfach noch zu viel ungespielte spiele die ich zu erst durchspielen sollte.Habe das Steel nun auch storniert, nicht wegen den drei genialen Spiele, sondern weil der Preis sicherlich noch fallen wird. Und limitiert scheint es ja auch nicht zu sein. Gekauft wird das Steel aber dieses Jahr auf jeden Fall noch.
Die Installationsgröße scheint wirklich zu bestätigen, das die Zwischensequenzen diesmal InGame stattfinden... Oder sie haben nen neuen superplatzsparenden Codec gefunden. Weil wegen der Videos war doch allein Uncharted3 schon um die 40 GB groß auf PS3!!! Irgendwo stand doch auch was von Alternativoutfits für Nate... das würde ja auch zu schweren Immersion-Brüchen führen wenn alle paar Minuten das Outfit auf Standard wechselt wenn wieder n Video läuft.
All three titles operate at full 1080p with excellent anti-aliasing coverage and what looks like at least 8x anisotropic filtering.
The majority of gameplay operates at a locked 60 frames per second, providing a very fluid, consistent experience.
We can also confirm that vertical sync remains engaged at all times. Of course, once again, this makes the biggest difference in Uncharted: Drake's Fortune, which suffered from pretty serious screen tearing on PlayStation 3.
What of motion blur then? We originally expressed concern over the lack of this effect in pre-release footage, and several developers have expressed a preference in removing it from 60fps remasters - as we saw in Journey, for example. The good news is that this effect most certainly is in the collection. What we didn't expect is the amount of control given to the players with this feature.
Overall then, first impressions are highly positive.
Eurogamer / Digital Foundry:
Die sind ja richtig begeistert, hätte ich nicht gedacht!
eurogamer.net Digital Foundry: Hands-on with Uncharted: the Nathan Drake Collection

Ach der ist gar nicht dabei...Warum denn nicht?![]()
Es war für uns eine wirklich schwierige Entscheidung, aber es war eine, die in der Tat schon sehr früh feststand”, so Meyer. “Denn wir hatten unsere Zahl der Spieler im Kopf. Wir haben weiterhin Leute, die den Multiplayer von Uncharted 2 und Uncharted 3 spielen. Und wir haben diese Server noch nicht geschlossen und derzeit auch keine Pläne, das zu tun. Daher dachten wir uns: Sollten wir diese Spieler-Population beeinflussen und sie erneut aufteilen?” Gleichzeitig betonte Meyer, dass man sehr viel aus der Entwicklung der Mehrspieler-Modi von “Uncharted 2″ und Uncharted 3″ gelernt habe. Und diese Erfahrungen flossen in “Uncharted 4″ ein. “Warum sollten wir nicht weiter voranschreiten, satt in der Gegenwart zu bleiben?”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen